• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Weihnachten + Neujahr

oerni

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Nov. 2006
Beiträge
5,248
Ort
Bayrisch-Schwaben
Hallo @,

es ist zwar schon fast zu spät, dennoch möchte ich allen Usern in Nah und Fern noch gesegnete Weihnachten wünschen.
Auch einen guten Rutsch in das Jahr 2020 verbunden mit den besten Segenswünschen.

Herzliche Grüße aus Bayrisch-Schwaben
 
Hallo Oerni,
das Weihnachtsfest ist gerade mal 20 Stunden alt :)
Auch von mir eine Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Wer mag, kann sich gerne an dieser schönen Sandmalerei erfreuen.

Gruß von der Seenixe
 
Hallo Seenixe,

ja so eine schöne Malerei ist schon das ansehen wert.
Wenn das Wetter hier im Süden auch noch so "besche.....den ist, früher kann ich mich noch gut erinnern, gäbe es weiße Landschaften.
Aber der Schnee kommt dann sicher, wenn die bunten Ostereier versteckt werden sollten.

In diesem Sinn nun eine paar Tage des Ausspannen von der Völlerei, um dann mit frohem Mut in das Jahr 2020 zu gehen.
 
Top