• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Weihnachten 2017

Teddy

Sponsor
Registriert seit
27 Juni 2007
Beiträge
1,128
Ort
Raum Stuttgart
Weihnachten 2017

W illkommen - Fr E ude - L I ebe - H erzenswärme - Gede N ken - D A nkbar - Li C ht - Inne H alten - Zei T

Willkommen sagen wir dem hl. Christ, der Freude, Liebe und Herzenswärme in diese Welt hinein bringt. Wir gedenken den guten Momenten des vergangenen Jahres. Die hell erleuchteten Lichter der Weihnachtszeit erwärmen die Herzen und geben Raum zum Innehalten. Oh du wunderschöne Weihnachtszeit!


Euch allen eine gesegnetes Weihnachtsfest, ein friedvolles und G u t e s Neues Jahr 2018 wünscht Euch allen, egal welchen Glaubens, welcher Herkunft - ich wünsche Euch eine schmerzarme Zeit

LG Teddy;)
 
danke @Teddy,
und weil es so schön klingt, schlage ich eine verlängerung der jährlichen Weihnachtszeit bis zum 23.12. des nächsten jahres vor.



gruss

Sekundant
 
Schöner Text Teddy! Danke!
Dir auch, frohe Weihnachten!
 
Top