• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Weiße Kittel, dunkle Geschäfte: Im Kampf gegen die Gesundheitsmafia

Hallo,

@ Moni68
Dumm nur, daß die Diagnosen jetzt so verklausuliert sind, daß man sie ohne aufwendige Recherche im Netz nicht mehr kontrollieren kann. Da stimmt bestimmt auch manchmal was nicht !

Das kann ich zu 100% bestätigen .... mir wurden Diagnosen von chronischen Krankheiten untergejubelt, die NIE behandelt wurden. Und genau diese Diagnosen sind jetzt willkommenes Geschenk der BGen und Versicherungen!
Und was mach ich jetzt? Nix!

Ich kann jedem nur raten, sich gemäß § 305 jedes Jahr die Unterlagen kommen zu lassen. Die sind immer für Überraschungen gut!

Grüßle vom Herzblut
 
Hallo Herzblut,

das mit dem jährlichen anfordern hatte ich auch schon vor - leider habe ich das dann nicht fortgeführt bis auf das einemal!

Würde es allerdings auch anraten jährlich anzufordern!


gruß

Hollis
 
Top