• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Weber C Fraktur

Samisani

Neues Mitglied
Registriert seit
26 Juni 2019
Beiträge
1
#1
Moin, ich bin männlich und 19 Jahre alt.
Möchte einfach ein paar Meinungen und paar Erfahrungen von euch.

Ich habe mir am 18. Mai mein Schlüsselbeingebrochen, Weber C, ich habe eine Platte und eine Schraube im Fuss. Gott sei Dank ist nur ein Band leicht gerissen. Hatte keine Schmerzen, wobei ich das eher auf das Adrenalin und mein Gewissen Alkohol Pegel schiebe.

Am 25. Mai wurde ich dann operiert, die Operation lief mega gut und ich hatte eigentlich wenig / gar keine Schmerzen.
Ich war dann 5. Tage in Krankenhaus und habe Schmerztabletten genommen.

Am 30. Mai bin ich nachhause gekommen und ich hab seit diesem Tag keine Schmerztabletten genommen, jedoch hab ich jeden Abend einen Joint geraucht.

Ich kann mein Fuß auch zu 80 Prozent wie normal bewegen, muss jetzt noch 2 Wochen den Vapoed Schuh tragen und danach soll ich wieder voll belasten.
Das war mein erster Bruch ich hab echt keine Ahnung was mich erwartet, deshalb würde ich mich um eure Nachrichten freuen.
 
Top