• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Weber C Fraktur Abrechnung nach Fuss oder Beinwert

Danke für deien Antwort Spice ,der Tipp mit den südlichen Gefilden gefällt mir .Mal schauen ob wir im november mal 4wochen mit dem womo diesem nasskalten Wetter entfiehen können ;)
 
Hallo Anna,
Ich habe auch eine trimalleolöre Weber C Fraktur. Letzte Woche wurde die Stellschraube entfernt. Ich hatte bis dahin Null-Belastung und soll nun langsam beginnen. Ich wollte mal nachhören, wie die ersten Bodenberührungen bei dir waren. Ich habe Fußschmerzen bereits beim leichten Auftreten und Abrollen. Die Knöchel spüre ich nicht.
Mich beunruhigen die Schmerzen im Fuß und die Schwellung, die dort vorhanden ist. Ich würde mich freuen, wenn Du mir deine Erfahrungen mitteilst.

LG
 
Top