• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

WDR - Wie klappt's eigentlich mit der Schadensregulierung?

Joker

Sponsor
Registriert seit
2 Sep. 2006
Beiträge
1,299
Ort
am Rhein
Hallo zusammen,

jeden Dienstag bringt der WDR in der Aktuellen Stunde (18.50 - 19.30 Uhr) einen Beitrag zum Thema "Wie klappt´s mit ...(sich wöchentlich änderndes Thema)?". Nächste Woche (23.01.07) geht es um das Thema "Schadensregulierung mit Versicherungen".

Auf der Seite http://www.wdr.de/tv/aks/wieklappts/info.jhtml;jsessionid=THO1EQ1K1OQGYCQKYRSUTIQ
kann man von seinen Erfahrungen berichten.

Also, ran an die Computer und Erfahrungen schildern!

Gruß
Joker
 
Hallo Joker,

danke das du den Beitrag hier schon eingestellt hast!

Man kann sich übrigens auch über das Bürgertelefon dort melden. Tel.-Nr. 0800 - 5678 100.

Gruß
Alexandra
 
@ Hws77

:confused: Hallo HWS77,
hier Gibbus,

was hat der WDR-Beitrag, "Wie klappt`s eigentlich mit dem HANDWERKERNOTDIENST ?", vom 23.01.07 mit Deinem Thread "Schadenregulierung" zu tun :confused: Also, als Alt-Dortmunder bin ich ja auch WDR-Fan, da kann man abends immer gemütlich stressfreie Regionalprogramme sehen. Aber was nun ein Handwerkernotdienst mit Unfallschäden in unserem Forumssinne gemein haben soll, verschließt sich mir hier völlig. Einen Not-Klempner oder Not-Schlüsseldienst würde ich auch nicht an meinem Wirbelsäulen-Fixateur rumprutschen lassen ;-))).

N`Abend, sacht Gibbus:cool:
(BG-liche 41,9°)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Gibbus,

warst mal wieder zu spät... ;)

Für Interessierte gehts hier lang.

Nichts für Ungut und einen schönen Abend noch... :cool:

babelfischer
 
@ Babelfischer

Hi, Babelfischer,

nä, is klar, nä ... Hab`dat Beste widda verpennt, is wohl der Winterschlaf.

Gibbus:rolleyes:
 
Top