• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

WDR sucht verunfallte Fahrradfahrer für Fernsehbeitrag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Günter Fortak

Neues Mitglied
Registriert seit
10 Jan. 2019
Beiträge
1
#1
Liebe Mitglieder des Forums!

Der Anteil der Radfahrer an Verkehrsunfällen steigt. Leider ist dies ein Nachteil der zunehmenden Popularität des Radfahrens. Im WDR-Fernsehen möchten wir den Ursachen des Problems und möglichen Lösungsansätzen nachspüren. Hierzu suche ich Betroffene aus Nordrhein-Westfalen, die bereit wären, ihren Fahrradunfall zu schildern.

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. Nachrichten bitte an info@guenter-fortak.de oder unter 0170-2919177.

Herzliche Grüße
Günter Fortak
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top