• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Was tun wenn Richter fehlerhaftes Gutachten zuläßt!

Hallo Ariel,
vielleicht hast du Lust meine Beiträge zu lesen.
Ich habe das Gefühl, dass die Leute hier Angst davor haben sich wirklich zu wehren nämlich mit Strafanzeigen. Ich bin der gleichen Meinung wie du. Stevenson Opfer derer gibt es hier im Forum ja viele, könnten sich mit Sicherheit zusammen tun. Wenn eine gemeinschafts Anzeige nicht geht kann jeder einzeln mit Hinweis auf die anderen eine Anzeige machen und somit auf das öffentliche Intresse zu verweisen. Aber auch eine Aktion gegen verschiedene Gutachter ebenso Zeitnah und mit Verweis auf die anderen Anzeigensteller, kann die Staatsanwaltschaft nicht ignorieren.
Ich bin zur Zeit dabei meinen Anwalt von Strafanzeigen gegen Gutachter und Versicherungen zu überzeugen. Ebenso von einer Schadensersatzklage gegen die KFZ Haftpflicht wegen Rücksichtslosem auf Zermürbung ausgerichtetem Regulierungsverhalten, auch dort gibt es Gesetzte die sie zum Ersatz auch des dadurch verursachten immateriellen Schadens. Artikel 1 GG. ist wohl die Basis dafür. ich habe von Gesetzen zu wenig Ahnung und frage mich warum unsere Rechtsanwälte nicht schlagkräftiger sind.
Nur nicht aufgeben! Gruß danu
 
Top