• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Was sich hinter dem roten Punkt im BG Logo verbirgt !

Hallo maik,

was soll das weiße Fenster ohne Inhalt?

Gruß Ariel
 
Hallo maik,
PC ist OK, aber meine Augen wohl nicht! Da kann die BG ja glücklich sein, soviele Klicks zu bekommen.

Gruß Ariel
 
Hi Maik,

nicht roter Punkt, rotes Tuch :D

Cateye
 
Hallo Maik!
Das mit dem roten Button ist wirklich ein interessanter amerikanisch Kurs. Was ist wenn man eine Antwort mit seinem Namen beended und dieser dann rot im Forum erscheint, was von mir nicht beabsichtigt ist. Bin ich dann auch ein Bösewicht und bin dann auf irgendsoeiner Liste?
Gruß
Heincole
 
Hallo heincole,

ich steh da wahrscheinlich auf`m Schlauch. Was bitte meinst Du? Tw. kann ich nur verstehen , was Du meinst!

Rätselhafte Grüße

PS: meinst Du die Bewertungspunkte
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Goldbaerchen!
Betrachte mal meine anderen Beiträge, hin und wieder erscheint mein Schlussname 'Heincole' in rot was nicht beabsichtigt von mir war. Übrigens habe ich in ca. 2 Stunden erneut Termin bei Neurologen. Ich war überrascht wie gut dieser Nervenschäden im Rücken mit Messungen und MRTs nachprüfen kann. Dieser konnte zeigen, dass im unteren Rücken die Abknickverletzung mit einem 2. Bandscheibenvorfall begleitet ist, was die neurologischen Ausfälle erklärt. Kein Orthopäde hat dies bisher bei mir gesehen. Heute wird die HWS untersucht.
Gruß
Heincole
 
Top