• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Was sich hinter dem roten Punkt im BG Logo verbirgt !

Hallo heincole,

ich möchte Dir nicht zu Nahe treten, aber leidest Du an Farbstörungen:rolleyes:
Ich habe mir die Hälfte Deiner Threads angeschaut, Dein Name tauchte immer in schwarz auf - niemals rot
Hast Du irgendein Rechtschreibprogramm aktiviert, welches Deinen Spitznamen nicht kennt und jedesmal rot unterstreicht?
Ich weiß wirklich nicht, was Du meinst.
Viel Erfolg bei Deiner Untersuchung.

LG
 
Dear Gold.baerchen!
Ich stelle sofort beim Versorgungsamt Antrag auf Verschlimmerung, da ich rote Bustaben sehe und meine nicht die Bewertungspunkte. Vielleicht handelt es sich um eine bisher unentdeckte Sonderform der rote Punkte Allergie, die mit den roten Buchstaben. Ich komme gerade vom Nervenarzt zurück und mache zwischenzeitlich keine Unterschiede mehr zwischen roten Punkten und Buchstaben. Danke für Deine Antwort.
Gruß
heincole
 
hi:D,

nichts als leerer inhalt....halt wie bei allem was von den bg´s kommt...

nichts anderes hab ich erwartet...

glg
nessa
 
Top