• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Was passiert wenn der Gutachter die Begleitperson nicht zulässt und ich mich der Begutachtung verweigere

Tina79

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4 Aug. 2017
Beiträge
124
#49
Hallo,
ich hab da mal ne Zwischenfrage zu,

Liebe/r Chris,
tut mir so leid..und wünsche Dir gute Nerven, Durchhaltevermögen und, Du bist echt schon auf dem guten Weg! Weiter so! Und weiterhin....v.a. viel KRAFT... darin und überhaupt.

Und wenn Du mal bei einem Sozialarbeiter vorbeischaust? es gibt tatsächlich externe Hilfe. BeWo ambul. Betr. Wohnen bei mir für die externen... Ärzte und Gen. Begleitung und MEINUNGEN, d.h. auch fachliches.
Sicher, neben dem hier..Forum und echte Hilfen!
Vlt kann er/sie/es Dir was abnehmen, und beisteuern, Sichtweise/andere Meinung schon?! Vlt nimmt es Dir WAS.. Last. Wünsche es Dir! UND, gutes gelingen !
Ich selbst bin... so... angenehm überrascht und überhaupt Danke... Wortspiel. Ist wohl Akt.
Bar
Ich habe ja mittlerweile verstanden, dass es quasi über den Kampf hinaus geht... ABER, kann das angehen? Wirtschaft, Umsatz ok haben wir verstanden und friss oder stirb, ja scheint/ist so. Erfahrungen haben wir all.?. Und tauschen uns aus. Welch Glück!
Ergreife jeden Strohhalm zur. Zt und.

Dreh und Wende... Ein Psychiater gibt die eigentlich schon den Hinweis auf tavor.

Ey Leute (sorry) kann das sein??? Wir erleben es..
Das ist unrecht Was passiert! Nicht die Wahrheit! und ... keine KRAFT, und doch..muss.
wir wollen doch nur leben! können.

MEDIS,davor oder all? Alk? Ordentlich und... sind wir. ABER...schnell zu viel.
Drehe und Wende.. wird es nicht ohnehin dann... bei beim Sinne von.... falsch ausgelegt ? Wenn man und was sucht....

GA und Begleitung, is niiiitt.
Allen, recht machen und überhaupt...
Werde zukünftig auch die Aufzeichnung und eure Infos nutzen.... AUFZEICHNUNG, und Notizen! Danke sehr!
ABER Himmel nochmal!
Nennt mich naiv... normal...und Erfahrungen... wie wir alle.
ABER, der WILLE ist wieder da!

Alles Gute Chris! Und Sorry.. bin sehr emotional dabei.

MUSS es SEIN. das wir über die Minimum Grenze ohnehin hinausgehen??? Wir fügen uns alle und agieren.... und erfahren. Genug..
Und fachl. Meinungen echt selbst einholen? Medizin, Gesetze?
Traurig!

Wie macht ihr das? Wort für Wort. Infos.
Abwälzen, umdrehen, schizo. fast. Vlt.
Ich weiß nich wo ich anfangen soll!
MEINE, GA, sind nicht so verkehrt..spiegeln und ist. prophezeien mir sogar... den Akt. ist / war... Zustand Ultimo.
Untergegangen UND, und Alltag des einzelnen und selbst zzgl WILLE nicht zu vergessen..
Froh das um, das all ja aber Umstellung und Gewohnheit und WILLE wieder da und Euch gefunden.

Man kann schlecht alles wissen,aneignen-nach Möglichkeiten ABER. schei... kein aber. Hilfe annehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tina79

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4 Aug. 2017
Beiträge
124
#50
Zuletzt tavor bin ich echt duselig geworden.. davor.. keine wirkung. Meine psych rät mir 1 plus 1 nach 3 std. Kein... weiß nicht. Hab da glaub ich nix für übrig. K. A.
Jedem das seine.
Akt. power ich mich aus, mit Hund und Alk. hasse... hilft mir akt. tut beim Schreiben... schafft klarheit. Irgendwann zumindest... dauert ja all was... ABER zufrieden denn überhaupt.
Scheint SO, alles nicht so wild.

LG
 
Top