• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Was nun wie geht es weiter

All

Wegen Mehrfachmitgliedschaft geperrte Mitglieder
Registriert seit
26 Apr. 2009
Beiträge
1
Hallo,
habe letztes jahr einen Unfall gehabt bin aus 5 Metern gestürtzt.
Die Folgen SHT mit Halbseitenlehmung sitze im seit dem Rollstuhl habe x- malige MRT´s und CT´s hintermir jedoch ohne auffäligem befund jetzt soll ich auch zum Gutachter der Versicherung was ist wenn er auch nichts auffälliges findet?
Das kann doch nicht sein das keiner was findet mus ja irgend was sein und wie geht es weiter.

Währe über jede Antwort Dankbar.
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
8,441
Ort
Berlin
Hallo,

wie kommt es, dass Du eben noch hanglis warst und jetzt mit neuer Identität auftauchst? Die Antwort darauf gebe ich Dir...Es erfolgt eine Sperrung wegen Mehrfachmitgliedschaft. Dies ist nach unseren Regeln nicht gestattet. Außerdem frage ich mich, warum dieses gemacht wird :-(

Gruß von der Seenixe
 
Top