• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Was macht ihr im Winter?????

Lila_Launebaer

Neues Mitglied
Registriert seit
20 Sep. 2019
Beiträge
1
Huhu,
Ich habe den Sudeck im Fuß und stehe jetzt vor dem großen Problem Winter. Ich kann weder Schuh noch Socke am rechten Fuß haben. Im letzten Jahr hatte ich deswegen schon Frostbeulen. Was macht ihr bei Kälte???
 

patellatapella

Sponsor
Registriert seit
17 Nov. 2014
Beiträge
50
Ort
Berlin
Im Warmen bleiben! :)

Scherz. Ich habs auch im Bein von den Zehen bis zum Knie und es ist schrecklich, wenn es kalt wird. Bei mir spielen dann die Nerven verrückt und die Schmerzen werden noch stärker. Im Rolli kann man sich ja auch nicht warmlaufen. Ich habe irgendwann eine starre Unterschenkel-Orthese bekommen in der das Bein gelagert ist. So kann auch nichts scheuern oder anecken, alles ist gut geschützt. Und da kann ich dann auch eine Socke und dergleichen drüberziehen. Ohne alles ging irgendwann nicht mehr, weil der Fuß sonst anfängt sich nach Innen zu verbiegen und so bleibt. Auch doof. Na dann viel Glück!
P.
 
Top