• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Was ist hier im Forum los?

NixchenII

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12 Sep. 2006
Beiträge
357
Ort
unbekannt verzogen
Website
www.beepworld.de
Hallo liebe Mod´s,

ich versuche seit einiger Zeit in die FAQ "Abteilung" vorzudringen, dort steht aber "privat" und es wird angegeben,dass keine Beiträge vorhanden sind. Sind das normale Wartungsarbeiten, oder wird das Forum neu gestaltet?

Herzliche Grüße

datt NixchenII
 
Hallo NixchenII,
ja, wie auch in der Überschrift bei diesem Bereich extra geschrieben, wird der Bereich verändert. Diese Veränderungen werden auch weitere Bereiche und Sachen betreffen. Wir werden aber über diese Veränderungen rechtzeitig informieren.

Gruß von der Seenixe
 
Top