• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Was ist eine „konstante Prozesspartei"?

Hallo Paro,

das Thema hatte sich für mich schon erledigt. Trotzdem vielen Dank, dass Du an einem Tag alle Gesetzbücher und Kommentare dazu gelesen hast.

Warum sollte ich Ariel zu seiner Wortschöpfung gratulieren und ihm dankbar sein, kein copy right beantragt zu haben? Was sollte ich mit einer unsinnigen Bezeichnung anfangen, die zudem keiner kennt?

Gruß
Luise
 
Hallo Ariel,

ich bat um Erläuterung der Überschrift:

"Gespräch mit einem Richter im Bundesministerium“​

Als Antwort verweist Du auf die „drei letzen Zeilen vor der Signatur am Schluss des Artikels“:

„Vielen Dank, Herr Richter A. Boesen aus dem Bundesministerium der Justiz, Bonn 1987, - für das heute, 2008, geführte Gespräch mit Ihren Darstellungen von 1988 und ihre Geduld beim Zuhören!“​

Richtig und verständlich hätte die Überschrift also lauten müssen:

„Gespräch mit einem Richter aus dem Bundesministerium der Justiz“​


Falls du aus der ehemaligen DDR stammst, dann kannst du vielleicht nicht wissen, dass es vor der Wende ein Bundesministerium der Justiz gab und zwar in Bonn.

Ein Bundesministerium der Justiz gibt auch heute, nach der Wende, noch und zwar in Berlin.


Es ist nicht zu überlesen, dass meine Intentionen in meinen Artikeln ein Giftdorn in deinen Anliegen sind.

Ich habe Deinen Artikel nicht gelesen, Deine Intensionen können daher nicht Giftdorn in meinem Anliegen sein. Welche Anliegen habe ich?

Du behauptest, dass Du ein Gespräch mit Richter A. Boesen aus dem Bundesministerium der Justiz, Bonn 1987, geführt hast. 1987 war im Bundesjustizministerium ein Verwaltungsrichter Arnold Boesen als Referent für Völkerrecht tätig, im Jahre 1996 gründete er die Kanzlei Boesen Rechtsanwälte:

www.boesen.de/index.html

Dass dieser international renommierte Experte für Vergaberecht mit Dir gesprochen hat, bezweifle ich sehr stark. Hast Du von Richter A. Boesen die Zustimmung, Zitate aus einem seiner Aufsätze als Dein geistiges Eigentum auszugeben?

Gruß
Luise
 
Hallo Luise,

also wenn gänzlich Neue Deine Texte lesen, werden denen die Haare zu Berge stehen.

Deine Kommentare zu lesen, kommt einer seelischen Grausamkeit gleich, somit wirst Du hier vom Opfer zum Täter.

Seenixe hatte Dich bereits um etwas mehr Zurückhaltung gebeten, aber Du kannst wohl nicht anders, als immer noch einen oben drauf zu setzen.

Meinen Beifall bekommst Du nicht, ich weiß, Du legst auch keinen Wert darauf, aber ich denke, Deine privaten Sträußchen kannst Du auch über PN loswerden, jeder mag sich Deine Kommentarergüsse nämlich nicht reinziehen.

Freie Meinung ist gut uns schön, aber Du entwickelst Dich zum Nestbeschmutzer, warum dieser völlig unsinnigen Angriffe Ariel gegenüber ?nur weil Du mal ein Wort nicht verstehst oder eigenwillige aber dennoch für andere völlig verständliche Eigenkreationen nicht lesen willst.

Fantasie ist das Zauberwort, aber die geht Dir völlig ab, genauso wie ein wenig Humor.
Fast könnte ich Mitleid mit Dir haben, aber eben nur fast.

Reikja
 
Top