• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

was darf ich ablehnen und was nicht

Hallo huio

Nein am Montag dürfen sie es nicht aufheben dafür gibts den 1. April.

vg natascha
 
... Danach gleiche Probleme sogenante Neuromschmerzen. ... Die mich beide trotz Neuromschmerzen für Arbeitsfähig halten ... Staionäre Schmerzterapie ...
Hallo huio,
mal unabhängig von der Vorgehensweise der BG, hast Du schon probiert einen Befund lt. IDC 10, F45.41 zu bekommen?

Siehe auch hier: http://www.unfallopfer.de/forum/showthread.php?t=8779&highlight=schmerz

Hast Du den Befund, sollte es der BG schwerer fallen den Schmerz in ihrer endlosen Großzügikeit zu ignorieren bzw. zu bagatelisieren.

Grüße
oohpss
 
ich möchte nur das was mir zusteht und nicht mehr. und das bekommen die bei der bg nicht auf den bildschirm.:mad:

ich sehe nicht ein das ich mir meine knochen kaputt mache für meinen betrieb und darf dafür noch jegliche lebensqualitat aufgeben. nur für irgendwelche Fachidioten , wenn du mit 2 promille eine Tankstelle überfällst wirst du nicht so bestraft als wenn du mit der bg zu tun hast.
 
Hallo huio

Ein Aktenzeichen bei der BG ist wie ein Trostpreis in der Lotterie, nur begleitet dich das AZ ein Leben lang, in Fachkreisen von Fachidioten nennt sich das ganze dann Nachhaltigkeitssystem .
Nachhaltig deshalb die BGlichen sowie die Mitläufer leben Nachhaltig ganz gut davon.

Zitat: ich möchte nur das was mir zusteht und nicht mehr.


Unverschämtheit wir wollen das gleiche, grins

naja nicht alle , ein paar Simulanten von BG mitarbeitern welche auf den Tisch knallten scheinen sich sehr schnell regeneriert zu haben, sie konnten gezielt durch EFL Maßnahmen wieder eingegliedert werden.

Und beglücken uns mit Ihrer Anteilnahme und Ratschlägen.


vg natascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja dann sind wir alle unverschämt .:p

zitat: Hallo huio,
mal unabhängig von der Vorgehensweise der BG, hast Du schon probiert einen Befund lt. IDC 10, F45.41 zu bekommen?

find ich nicht so gut !
 
ich habe angst das der versuch irgendwo wieder der bg zugesteuert wird.
 
heute statt zum sozialgericht zum kh gefahren un da mit einen berufshelfer der bg gesprochen, war wirklich mal ein guter von denen. Hat sich erstmal mal die sache angehört, und dann bei zuständiger bg angerufen.

zwar konnte er das auch nichts erreichen,aber nach dem telefongespräch hat er mir gesagt was es noch für möglichkeiten habe um die ganze sach zu meistern.
 
Top