• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Was bringt die MdE?

Hallo Diabolo

Das mit dem AA war auch am Anfang ganz nett,aber das gab sich bald.
Konkrete Hilfe ist nicht zu erwarten,bei uns war es nur bla bla.
Der Reha Berater hat Michi in ein Berufsfindungswerk geschickt(am Ende der Welt),dort haben die festgestellt dass er für die Metallverarbeitende Branche sehr geeignet wäre und ihn dafür gleich eingetragen.

Michi darf nichts heben,nicht lange stehen und auch nicht viel gehen.

Ist doch optimal für diesen Beruf und dann haben sie sich gewundert,dass ich völlig ausgetickt bin und an ihren Befähigungen gezweifelt habe.
Ich glaube dass das nicht gut angekommen ist und meine Bemerkung dass sie an der Realität vorbei leben auch nicht so angenehm für sie war.
Aber irgendwann reicht es mal und das war der letzte Tropfen.

Ich hoffe Ihr habt mehr Glück,denn irgendwo muß es doch noch verantwortungsvolle und engagierte Mitarbeiter geben.
In diesem Sinne
Alles Gute und Kopf hoch
liebe Grüße
michisma
 
Top