• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Warum bekomme ich keinen Kontakt

Anna-Maria

Nutzer
Registriert seit
19 Okt. 2007
Beiträge
52
versuche seit dem 19.10.2007 Kontakt herzustellen-was mache ich falsch?:confused: Gruß Anna-Maria
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,867
Ort
Berlin
Hallo Anna-Maria,

herzlich willkommen hier im Forum. Mit wem versuchst Du Kontakt herzustellen?
Dies ist ein Forum, also muß man im Forum schreiben um Rechte zu bekommen.
Vielleicht teils Du uns ja allen mit, was Du möchtest.

Deinen Beitrag habe ich in Cafe verschoben, weil er in den ursprünglichen Ort sicher nicht hingehörte.

Gruß von der Seenixe
 

Anna-Maria

Nutzer
Registriert seit
19 Okt. 2007
Beiträge
52
Ämter.Behörden,Anwälte und der Ärger nimmt kein Ende!

Danke für die schnelle Kontaktaufnahme. Werde schreiben was uns in Atem hält. Brauche aber noch ein bisschen Zeit(ca.1 Std)Danke fürs verschieben!:eek:Gruß Anna-Maria
 

Anna-Maria

Nutzer
Registriert seit
19 Okt. 2007
Beiträge
52
Gegengutachten!

Hallo Seenixe, habe Luise meinen Beitrag privat zugeschickt. Irgendwie bekam ich es nicht hin, ins Forum zu kommen. Bin am PC noch nicht so fit wie Ihr! Sollte Luise mir antworten, werde ich sie bitten meinen Beitrag ins Forum zu setzen(mit Angabe wo ich ihn finden kann). Dazu gibt es dann mehr Angaben zu únserer Geschichte. Haben uns heute wieder, nach der Arbeit, nur mit Anwalt u. Versicherungsbedingungen beschäftigt. Aber wenn ich so ins Forum schaue, sehe ich, dass wir nicht alleine mit solchen Problemen sind. Trost zu wissen, dass man nicht alleine betroffen ist. Frage mich manchmal, nur warum der Anwalt soviel Geld verdient! Aber es ist schön zu lesen, dass manche ihr Schicksal mit Humor nehmen. Ich wünsche allen Betroffenen, gute Besserung und melde mich auf jeden Fall wieder bei Euch. Vielleicht bis gleich, oder später. Gruß Anna-Maria
 
Top