• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

War schon mal jemand in Bad Mergentheim?

Punkinella

Nutzer
Registriert seit
18 Sep. 2006
Beiträge
18
Hallo, Ihr Lieben!

Mein Arzt und ich haben Anträge für die Kostenübernahme einer Schmerztherapie bei der zuständigen Krankenkasse eingereicht.

Prompt kam alles zurück - Kostenträger sei die Rentenversicherung.
(Scheint wohl so richtig zu sein?)

Erneut alles eingericht - warten jetzt auf den Bescheid....

Kann mir jemand Auskunft über die Schmerztherapie in Bad Mergentheim geben?

Liebe Grüße!
Punkinella
 

Punkinella

Nutzer
Registriert seit
18 Sep. 2006
Beiträge
18
Hallo Licht!

Danke für die Informationen.

Ich habe schon vor einiger Zeit Kontakt mit Herrn Dr. Leeser aufgenommen und hoffe, daß diese Klinik für mich die richtige Wahl ist.

(Vorausgesetzt - die Versicherung genehmigt. Ansonsten muß eben Widerspruch eingelegt werden.)

Könntest du vielleicht noch ein bischen über die ärztliche Versorgung / Betreuung berichten Für mich war bisher sehr ausschlaggebend, daß evtl. auch ein "diagnostisches Vorwärtskommen" angestrebt wird.
(Weiß gar nicht, wie ich das ausdrücken soll - denke du verstehst schon was ich meine)

Fühltest Du dich gut aufgehoben? Gab es einen Behandlungserfolg?

Danke für die Mühe!
Liebe Grüße!

Punkinella
 

Punkinella

Nutzer
Registriert seit
18 Sep. 2006
Beiträge
18
Hallo, Ihr Lieben!

Die Kostenübernahme ist durch - in zwei Wochen gehts los.

Danke für die positiven Berichte über PN !

Liebe Grüße!

Punkinella
 

sam

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
1 Sep. 2006
Beiträge
795
re. Antwort

Hallo Punkinella,

Glückwunsch und genieße den Aufenthalt. Hoffe sehr das es Dir viel bringt und berichte einfach mal wie es war. In diesem Sinne, sam ;)
 

Hollis

Sponsor
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
995
Ort
Raum Ludwigshafen/Mannheim
Hallo,

ich war in der Klinik Prof. Dr. Rolf Leeser.

Viele Patienten wurden dort während meines Aufenthaltes von Ihren chronischen Schmerzen befreit.

Bei mir half es nicht so arg, allerdings entging uns leider das seit etlichen Jahren mein Handgelenk und mein linkes Hüftgelenk geschädigt war. Hier habe ich bei meinem vorbehandelten Ärzten, diejenigen die mit dem Röntgenwahn ausgestattet sind und Ihre Rö-Bilder nicht richtig auswerten und einen einwandfreien Rö-Befund vorweisen zu bedanken.

gruß

Hollis
 
Top