• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Wünsche Euch ein gutes neus Jahr

Speetwomen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
470
Alter
53
Ort
Hessen
Website
www.jackystiefelweb.de
Hallo

Ich hoffe ihr habt Silvester gut rumbekommen und es gab keine großen Vorkommnisse. Ich wünsche Euch wünsche Euch ein fantastisches, gesundes, kraftvolles und erfolgreiches neue Jahr. Von mir bekommt pünklich zum Jahresanfang die BG demnächst einen "netten" Brief. Ich habe zwar ein mittelschweres SHT, aber blöd bin ich deshalb nicht. Es geht alles ein wenig langsamer und so habe ich es nun geschafft meine BG Akte durchzugehen. Ich kann nur sagen:eek: und :mad: und :confused:. Das einzige was in dieser Akte stimmt ist der Unfallhergang. Jetzt verstehe ich auch den Satz meines ehemaligen Sachbearbeiter der wie folgt lautete: Wir haben bei ihnen alles verkehrt gemacht was nur geht und hätte ich zu entscheiden, dann würde ich die Sache jetzt sofort zu ihren Gunsten abschließen.
Ich habe das bis zum Erhalt der Akten nicht verstanden, aber jetzt ist mir alles klar. Also werde ich mich mal ranmachen, bin jetzt schon gespannt was meine BG zur Verteidigung darauf zu sagen hat.
Also ich wünsche allen UO viel Kraft, macht weiter und laßt Euch nicht unterkriegen.

Viele Grüße
 

Maik

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15 Jan. 2007
Beiträge
242
Ort
Deutschland
Hallo

Hallo Speedwomen
Dir auch und deiner Familie ein gutes neues Jahr ...


Bei mir hat es auch so angefangen und ein 3/4 Jahr später war die Sache BG

positiv für mich beendet !

MfG

Maik
 

Hela

Nutzer
Registriert seit
31 Mai 2007
Beiträge
152
Hallo Speetwomen,

ich wünsche dir auch ein schöneres neues Jahr und dass sich im neuen Jahr die Sache BG zu deinen Gunsten erledigt.

Ein frohes neues Jahr auch für allen Forummitglieder und besonders unseren Modis:):):).

Viele Grüße,
Hela
 

maja

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
1,262
Hallo Hela!

Vielen Dank für-auch für Dich und Allen anderen hier
ein schönes Neues Jahr.

Gruß
maja
 
Top