• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Wünsche allen ein schönes Osterfest

Speetwomen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
470
Alter
56
Ort
Hessen
Website
www.jackystiefelweb.de
Ich wünsche Euch allen ein ruhiges schönes schmerzfreies Osterfest. Hoffe der Osterhase hat viele bunte Eier für Euch versteckt. Meine Kinder haben Veto eingelegt sie wollen nicht mehr das wir die Körbchen verstecken Schade;). Hoffe das Wetter ist an Ostern genauso schön, dann kann ja nichts mehr schief gehen.

LG
 
Hallo Allerseits,

dem kann ich mich nur anschließen - FROHE OSTERN EUCH ALLEN, aber bei uns sucht selbst noch die Oma :p ist bei uns einfach so dadurch verweigert sich auch keiner und wer nicht wirklich suchen mag bekommt es etwas offensichtlicher auf den Busch gestellt.

fruehling.jpg
ein paar Grüße aus dem Garten
 
@ alle
ebenfalls frohe ostern.

kommt hoffentlich keine negativpost.

nach dem erdbeben in italien und venezuela sollten wir von glück reden, dass wir noch leben (dürfen).

seid alle etwas besinnlicher, als zur weihnachtszeit.
morgen könnte für uns alle der letzte tag sein, allerdings auch für unsere peiniger, die dann plötzlich opfer sind.

nix für ungut
schönes "eiersuchen"
wünscht
pussi
 
Hallo Speedwomen,

auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
Auf dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

LG Pharao50
 
Hallo Speetwommen,

einen großen Strauß mit guten Wünschen für Deine Gesundheit und viel Glück für das kommende Lebensjahr,

Herzlichst mit Grüssen von
Ariel
 
Hallo,

wünsche Euch auch ein schönes, sonniges, schmerzfreies Osterfest und viel Spass bei der Ostereiersuche.:p;)

@ Speetwomen

Wünsche Dir alles liebe und gute zu deinem 42. Wiegenfest, Gesundheit und viel Erfolg in Deinem weiteren Leben. Super Homepage!

GLG pswolf
 

Anhänge

  • rosengruss400.jpg
    rosengruss400.jpg
    34.3 KB · Aufrufe: 2
Hallo Speetwommen,

Dir zu Deinem Ehrentage alles Gute und eine schmerzfreie Zeit im Keise Deiner Familie.

Allen wünsche ich ein ruhiges Osterfest und Zeit zur Besinnung auf die schweren vor uns liegenden Aufgaben.

Frohe Ostern

Gruß von der Seenixe
 
Hallo !:)

Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschliesen , für Speetwomen :D.. , Geniesst das Wetter , lasst es Euch mal Gut gehen !
Wünsche Allen ein schönes Osterfest !:D
Lbg. clouwn ;)
 
Hallo

Vielen Dank für die lieben Wünsche. Seit ca. 30 Jahren ist es heute das erstemal wo an meinem Geburtstag super Wetter ist. Da kann es ja nur gut werden in meinem neuen Lebensjahr:D.

Ich wünsche Euch ein schmerzfreies schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen. Ich hoffe das er bei Euch fleißig ist und sich nicht bei mir verausgabt hat.:rolleyes:.

LG
 
Hi Speedy!:)

Dann mußt Du wohl besonders "artig" gewesen sein,
dass Du heut so schönes Wetter bekommen hast.

Wünsche Dir für Dein weiteres Leben, ein wenig Ruhe und dass Dir
die letzte OP diesmal etwas genutzt hat und Dir in absehbarer Zeit,
wieder einige Dinge "fast so wie Früher"
möglich sein werden.

Ansonsten "viel" wie möglich Gesundheit für Dich und
natürlich auch für Deine Familie.

Ein besonders schönes Osterfest-wünsche ich ALLEN hier im Forum.
Ach noch was Sonnenbrille und das Eincremen nicht vergessen!

LG
maja
 
Hallo Speetwomen:):),


auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag. Vor allem ein Schmerzfreier Tag...hoffentlich:).

Allen anderen ein Frohes ruhiges Osterfest und viel ,viel Erholung.

LG Buffy07
 
Top