• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Wünsche allen ein schönes Osterfest

Hallo Maja

Naja das mit dem artig sein ist relativ. Eigendlich war ich zu manchen ganz schön böse und werde es auch bleiben:p. Aber genau das scheint da oben jemand zu mögen an mir:D.
Leider habe ich bei der letzten Nachuntersuchung das Gefühl vermittelt bekommen das es nicht die letzte OP sein wird. Das es fast so wird wie früher die Hoffnung wurde mir auch genommen. Aber da mir diese schon lange genommen wurde habe ich mich damit abgefunden und mein jetzige Leben danach ausgerichtet;). Klar weine ich dem früheren Leben oft nach, aber ich versuche das beste daraus zu machen, denn ich kann es nicht ändern;).

Auch bin ich heute von meinem privaten eigenen Osterhasen reichlich überrascht, muß also doch ganz schön artig und lieb gewesen sein grins.

LG
 
Hallo Speetwomen :) von wegen: der Osterhase war fleissig, weil du artig warst..... Der Osterhase will nur seine eigenen Ungezogenheiten wieder wett machen - vermute ich mal :)) Alles Gute zu deinem Ehrentag auch von mir. Geniesse das gute Wetter.
 
:::FROHE OSTERN:::::::::
* * $ * * * * *$ * * ** *$ * * ** *$ * * **
______§§____________§§
_____§__§___ _______§__§
___§§____§_________§___§
_ _§___§___§_______§____§
_§____§____§___ __§____§
_§___§_§____§___§____§
_§§§§_ __§___§§§§§___§
_________§_________§___ §§_§§
________§___§§_§§___§_§§§c§§§
__ _____§_____________§_§d§§§
_______§____ __§______§__§§§
_______§____§___§____§_ __§
________§____§§§____§___§
_______§ §§§§_____§§§§§_§
_§§§__§_____§§§§§_____ §__§§§
§_§_§§____§_______§__§_§§_§_§
§ ____§_____§_____§__§__§____§
_§____§___ _§_____§_§__§____§
__§____§§§§_______§§ §§____§
___§____§___________§____§
___ _§____§§§_____§§§____§
_____§§§§___§§§§ §___§§§§

Wünsche ich allen Unfallopfern hier im Forum :)


LG Lena97
 
ostern-0091.gif
[FONT=&quot]Guten Morgen,[/FONT][FONT=&quot]
ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest! [/FONT]
[FONT=&quot]Ein Osterfest wo der "Osterhase" nur Sonne
und schöne Dinge bringt![/FONT]
[FONT=&quot][/FONT]
 
hallo, gisa

zitat:
Wie es will,so will es"

na, danke und das am 13.!

wen meinst du eigentlich damit?
habe gedacht, man soll selber kämpfen?
schöne ostern
pussi
 
Top