• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Vorsicht Suchtgefahr

NixchenII

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12 Sep. 2006
Beiträge
357
Ort
unbekannt verzogen
Website
www.beepworld.de
Mir liegt eher dieser "Sport"
e023.gif
beim schaukeln wird mir extrem übel, das hin und her bzw. auf und ab mag mein Schädel überhaupt so gar nie nich! Aber wems gefällt , bitte, allerdings virtuelles rumschaukeling mag ich auch *grins*
r060.gif


Allen noch nen schönen Restsonntag. Bin morgen beim Bibbergutachten *grusel* meld mich danach zurück ~~~winke~~
h010.gif
bis bald

datt Nixchen II
 

nilsson

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
4 Okt. 2006
Beiträge
75
Liebes NixchenII,
wir denken an dich und drücken ganz fest die Daumen (Hals- und Beinbruch ;) :D - nee, wirklich nicht ;) )

Wenn du nervös sein solltest, denkst du an uns und die virtuelle Schaukel, ja?

Alles wird gut!!!

Liebe Grüße,

nilsson :)
 

sam

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
1 Sep. 2006
Beiträge
795
Guten Abend ihr Lieben,

da ja heute die Sonne so herrlich schien, musste ich raus und mir was gutes tun,..
krank0028.gif
,.. wie Ihr seht,.. ja ich hatte immer schon einen guten Platz im Leben,... grins
Gesagt, getan es war einfach nur herrlich, nur als ich Heim kam,.. schaut her da war dies,...
hellow0011.gif
,..ist schon so weit,.....

In diesem Sinne, sam
hut0032.gif
 

nilsson

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
4 Okt. 2006
Beiträge
75
Hallo liebe sam,
ich dachte schon, wo ist sie hin ... du wurdest schon vermisst ;-))

hast du wenigstens den Tag an der frischen Luft genutzt ...
und anschließend gab's Kürbissuppe -
oder habt ihr Halloween vorverlegt :D

Die strips gefallen mir, wo habt ihr die nur alle her ...tsss


Liebe Grüße,
nilsson ;)
 

urrut_nl

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
20 Sep. 2006
Beiträge
85
Einen schönen guten Abend an euch alle,
wie ihr haben auch wir die schönen Stunden genossen und nunmehr sitze ich wieder hier und bewundere eure schönen Figürchen... *grins* natürlich auch eure eigenen. Wo holt ihr die eigentlich alle her?
@ Nixchen II, hallo auch ich drücke dir alle Daumen und wünsche dir einen fairen Gutachter. Ich hoffe dass es dir danach noch so gut geht, dass du uns darüber berichten kannst. Wenn nicht, schau erst recht rein!!! Wir muntern dich auf 'hab jetzt einfach mal für uns alle gesprochen'
Einen schönen Abend von mir an alle
Erna
 

NixchenII

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12 Sep. 2006
Beiträge
357
Ort
unbekannt verzogen
Website
www.beepworld.de
Euch allen vielen lieben DAnk für die Aufmunterung,
das Gutachten war Grauenhaft und der Gutachter (IMB) war wie erwartet ein arrogantes überhebliches und ignorantes A....h :mad::mad::mad::mad::mad:, das typische Ergegnis war , um es kurz zu machen " alles psychisch...blablabla...." (warte noch auf die Freigabe der Daten von meiner Anwältin, dann gibts hier mehr zu lesen!!!!)
Bin noch völlig erschlagen und kann nicht schlafen, werde mich jetzt aber wieder brav "ablegen" und versuchen etwas zur Ruhe zu kommen.

Viele liebe Grüsse und Umärmler für Euch liebe Leute

datt Nixchen
 

nilsson

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
4 Okt. 2006
Beiträge
75
Liebes NixchenII,
so ein Sch*** :mad: , wenn man das doch immer nur vorher wüßte ..., was einen erwartet. Dann gehört der (GA) wie schon soviele seiner Kollegen ... auf den Index.
Wäre mal eine Überlegung, sämtliche dieser Personen (natürlich irgendwo "versteckt") forumsintern bekannt zu machen. Gerade solche, die überheblich daherkommen, wie du es erfahren hast.
Wäre das was?
Weiß nicht, was unsere mods dazu sagen .... ;) .

Melde dich, wenn dir danach ist und
Lieben Gruß,
nilsson
 

maja

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
1,262
Guten Morgen Nilsson!

Ich glaube es wäre einfacher, alle objektiven GA's auf eine Liste zu
zu setzen.
Sonst ist das Forum voller Namen und keiner hat mehr Platz
um etwas zu schreiben.

LG Maja
 

nilsson

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
4 Okt. 2006
Beiträge
75
Das stimmt natürlich, liebe Maja.

Wie konnte ich so naiv sein ;-) ... l ;)... tssss

Lieben gruß,
nilsson
 

chevytruck

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
81
Ort
Südostoberbayern
Hallo erst mal! Ich weiß nicht ob ihrs schon wußtet: War ja auch noch früh am Morgen

Aber es gibt auch noch gute Gutachter.
Wir waren im Juli bei so einem wegen der BfA (die jetzt nicht mehr so heißt). Der war richtig Klasse. Dürfte aber für die meisten etwas weit zum Fahren sein:D . Der hat sich richtig Zeit genommen und ging auf meine Frau ein. Das Gutachten fiel natürlich dann sehr zu ihren Gunsten aus.

Gruß

ULI
 

maja

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
1,262
Hallo Nilsson!

Da haben wir schon einen Kandidaten für die Liste.
Uli muß uns nur noch den Namen verraten
Und nix wie rauf auf die Liste mit ihm.

ES gibt also doch noch Wunder.
Hätte beinahe den Glauben verloren

Maja
 

nilsson

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
4 Okt. 2006
Beiträge
75
Hi Maja,
ich kann über meine auch nichts Negatives berichten (war ein Doppel-GA)

... und bitte nicht falsch auslegen ;) -> ja es gibt noch Freundliche + Gerechte* unter ihnen.
Das Ergebnis hab ich zwar noch nicht, aber die waren fachlich/ menschlich völlig okay.

* den einen kannte ich schon, der hat schonmal begutachtet - und wie ich fand: fair


Grüße,
nilsson :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top