• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Vorsicht Suchtgefahr

nilsson

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
4 Okt. 2006
Beiträge
75
:D Ich klebe seit ich mich hier vor 2 Tagen habe registrieren lassen, regelrecht fest.
Das meine ich jetzt positiv, wenn das Abhängigkeitspotential damit auch nicht ganz unter den Tisch zu kehren ist ... ;)

Endlich mal Menschen, dazu so viele auf einen Schlag, die alle mit im Boot sitzen.

Schön, dass ihr da seid!!!

Grüße,
nilsson
 

trixie

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
104
Liebe Nilsson!

Kann das nur bestätigen! Ein Tag ohne Forum ist schwer vorstellbar!

Lieben Gruß

Trixie
 

nilsson

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
4 Okt. 2006
Beiträge
75
Ja wirklich liebe Trixie,
gestern Abend ist es mir schwergefallen, den PC runterzufahren.
Das Phänomen kannte ich in Sachen surfen bisher noch nicht.
Aber das hier ist ja auch was Besonderes ... .

Liebe Grüße
nilsson
 

anaconda

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
346
Suchtgefahr

Hallo,
dieses Forum ist eine sehr angenehme Sucht ...mit guten Folgen.
Viele Forenteilnehmer aus dem "Alten Forum" sind auch weiterhin
vertreten und
gegenseitige Hilfe steht an erster Stelle
anaconda:)
 
Zuletzt bearbeitet:

nilsson

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
4 Okt. 2006
Beiträge
75
Hallo anaconda,
genau das alles zeichnet diese "Einrichtung" aus.

Seit wann gibt's uns genau?

Gruß,
nilsson

Hallo nochmal,

Ich bin innerhalb von 5 Tagen schwerstabhängig geworden - rasante Entwicklung, stimmt's?

Dieses Forum ist etwas ganz Besonderes... ;-

nilsson ;-))
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

anaconda

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
346
@ nillson

Hallo, nilsson
...auch wenn Du zwischenzeitlich zu den schwerstabhängigen zählst, solltest Du die Entspannung und den Sport nicht vergessen!

ein BG-Tanz
einen BG-Widerspruch bearbeiten

ich bekomme Hilfe in diesem Forum

alle BG-SB`s sind herzlich eingeladen
und zur Entspannung - ab auf die Schaukel.
Einen wunderschönen sonnigen Tag ..... und ES LEBE DER SPORT!

Lieber Gruß
anaconda:)
 
Zuletzt bearbeitet:

nilsson

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
4 Okt. 2006
Beiträge
75
Hallo liebe(r) anaconda,
bist du BG ;-)) ?

Hast recht, so eine Schaukel -das wär's!!!
Tanzen geht (leider) nicht mehr; Skifahren auch nicht, auch nicht Tennis, Joggen -
nur Omasport-> schwimmen und radfahren: gähn
und geistige Akrobatik (ha ... )


alles gut, alles Eustress hier ... ;-))

Auch dir selbstverständlich einen wunderschönen Tag, ich hoffe du bist heute noch weiter mit von der Partie ;-))

LG,
nilsson
 
Zuletzt bearbeitet:

anaconda

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
346
@nilsson

Hallo, nilsson
warum bezeichnest Du Radfahren oder Schwimmen als Oma-Sport:confused:
Gehören dann z.B. die Kinder auf ihren 18-er Fahrrädern schon zu den kindlichen Omis:confused: und das Seepferdchen stärkt schon in den "jungen" Jahren den "Omi-Brust-Bauch-Bereich" :confused: - einfach köstlich!!:cool:
Hast Dich sicherlich nur ein bisschen unglücklich ausgedrückt - sorry -
die Schwerstabhängigkeit kann dazu führen:) :) :)
In diesem Sinne
anaconda;)
 

nilsson

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
4 Okt. 2006
Beiträge
75
Hallo anaconda,
zugegebenermaßen drücke ich meinen Frust darüber schon länger mit dieser Bezeichnung aus (ohne irgendwen damit beleidigen zu wollen). Das kommt daher, dass ich diese beiden Arten körperlicher Betätigung immer mit "Ertüchtigung bei Altersgebrechen" assoziiert habe.
In der Tat ist das der einzige Sport, den ältere Leutchen mit Arthrose noch ausüben können und dürfen.

LG,
nilsson

(Bist du Doc, ... nur so!?)

Sorry ist so
 

sam

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
1 Sep. 2006
Beiträge
795
Sucht !

Liebe Anaconda,

wen sehe ich denn nun von den Süchtigen,... habe mir gerade Deine Smilies erklären lassen, also ich bin der Fisch,.... das habe ich schon gaaaaanz deutlich erkannt,... grins,.. nur kannst Du mich, bitte, bitte ins Forumwasser werfen,.... die Luft wird eng,.. grins lol,....und auf der Schaukel hab ich deutlich Babbelfischer oder Seenixe erkannt, oder,... lol.... und wo bist Du,... hast Dich doch wohl nicht vergessen oder ??? ,....Lg sam ;)
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,890
Ort
Berlin
Hallo Nilsson.

auch ich bin in gewisser Weise süchtig, allerdings, ich hatte Dir gestern schon einmal geschrieben, nutze die Möglichkeit Dir die Beiträge der anderen vorher genauer anzuschauen. Sie helfen Dir vieles zu verstehen. Weder BG noch Arzt, aber lange dabei ist Anaconda. Unter anderem ein Spezialist für Hartz 4.
Immer ein Spässchen auf den Lippen und hat sich viel eingebracht ins Forum ;-)


Gruß von der Seenixe
 

nilsson

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
4 Okt. 2006
Beiträge
75
Hallo Seenixe,
danke - aber wo hast du mir das gestern geschrieben (habe ich nicht gesehen - übersehen?)
Also in der Regel denke ich blicke ich ganz gut durch wer wofür zuständig ist (von denen die nicht nur Ratsuchende sind).
Ist's so schlimm, wenn ich nachfrage ;-)
?
Gruß
nilsson
 
Top