• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Vordere Kreuzbandriss, med.Seitenbandriss

Hallo ich habe auch mal eine Frage zum Thema kreuzbandriss ich wurde schon jetzt das 3 mal an meinem rechten Knie operiert
1 Op vordere Kreuzband und Meniskus gerissen und vordere Kreuzband mit Plastik ersetzt und Meniskus wurde genäht
2 Op vordere Kreuzband wieder kaputt nach 7 Monaten und wurde entfernt und dadurch sollte ich 6 Monate warten damit ich die dritte Op machen könnte
3 Op vordere Kreuzband wurde wieder durch Plastik ersetzt mit mein patella sehne

Und ich habe jetzt nur eine ganz normale kranken Versicherung
Kann ich da was verlangen

Danke im Voraus auf die Frage :D:)
 
Hallo
Oh je .Verlangen kann man nur etwas wenn man Privat Versichert ist oder dies durch ein Berufsunfall entstanden ist. Und das wichtigste es muß ein dauernder Schaden zufolge haben.
Invalität. Manchmal glaube ich es ja nicht was ich hier lese.
Es gibt soviele hier im Forum die echte Probleme haben und wirkliche Ansprüche haben.
Nicht jeder kleiner Bruch oder Riß hat eine Invalität zur Folge.
Nicht Böse gemeint von mir .
Gruß Thomas
 
Top