• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Von Forum zu Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

IngLag

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 Nov. 2006
Beiträge
896
Hallo,

ich möchte nochmal auf die negative Bewertung eingehen, die ich gestern bekommen habe, weil ich "von Forum zu Forum" wandere. Der bewertende User hat es leider versäumt, seinen Benutzernamen anzugeben, was ich nicht besonders gut fand. Mein erster Beitrag zu diesem Thema wurde gelöscht, weil ich eine unangemessene Ausdrucksweise verwendete.

Aber es geht um Grundsätzliches!

Ich bin, was meine Krankheit betrifft, auch im Bandscheibenforum und in einem Ärzteforum. Was steht dagegen, in diesem oder jenem Forum Mitglied zu sein und von Forum zu Forum zu wandern. Aber wahrscheinlich war das neu eröffnete Forum, das sich auch um Unfall- und Berufskrankheitengeschädigte bemüht, gemeint.

Ich finde das traurig, wenn man negativ bewertet wird, weil man auch in einem anderen Forum versucht, Hilfe zu bekommen. Wer maßt sich sowas an? Wer will mir vorschreiben, an welches Forum ich ich wenden soll? Wird dieses neue Forum als Konkurrenz angesehen?

Ich fände es schade, wenn dem so wäre. Für uns Hilfesuchenden kann es nicht genügend Foren und damit Hilfestellungen geben! Und ich verurteile es, wenn jeder Beitrag oder Hinweis auf dieses neue Forum sofort abgeblockt und gelöscht wird. Welche Begründung gibt es dafür, Benutzern dieses Unfallopferforums eine weitere Möglichkeit der Hilfe vorzuenthalten?

Dass User abwandern? Das glaube ich kaum! Das neue Forum ist erst im Aufbau und es wird lange dauern, bis es den Stellenwert dieses Forums erreicht. Wenn überhaupt, denn die Voraussetzungen dafür sind nicht so gut. Da kann man nur an die Forumsführung appellieren und fragen was denn dagegen steht, dass es zwei Foren nebeneinander gibt, die sich ergänzen können!

Grüsse von
IngLag
 
Zuletzt bearbeitet:

maja

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
1,262
Hallo Inglag!

Du verdrehst schon wieder alle Tatsachen und verursachst damit ob mit Absicht oder aus Dummheit keine
Ahnung-Unsicherheit und Sreit.

Nocheinmal!
Das hier ist ein Forum für Unfallopfer-die auch Opfer ihrer jeweiligen Versicherung sind.
Es geht hier darum, das Fragen zu jeweiligen Vorgehensweisen gestellt werden.
Auch um Fragen, nach Erfahrungen mit körperlichen Behinderungen.

Du vergißt immer wieder, wenn Du Dich hier ausheulst mitzuteilen- warum Du eigentlich Deine schlechten Bewertungen erhältst.

Ich werde es Dir mal versuchen zu erklären, aus meiner Sicht.

Erstens hältst Du Dich hier im Forum auf um für Deinen Fall die best möglichen Antworten zu bekommen.
Zweitens um Dich zu streiten -was Dir persönlich ja auch Spass macht, und den größten Spass hast Du , wenn Du andere User da noch mit hineinziehen kannst.
Drittens machst Du,dann wegen Deiner Bewertungen immer wieder neue Themen auf, als ob es nichts Wichtigeres gäbe.

UND DAFÜR ERHÄLTST DU DANN EINE SCHLECHTE BEWERTUNG.

Es gibt Wichtigeres. Such doch besser mal im Internett nach Antworten für andere User. Du wirst feststellen, dass es sehr viel Arbeit macht und Zeit in Anspruch nehmen wird.

Ansonsten
Inglag-wenn Du lange Weile hast- geh doch bitte auf den Spielplatz -setz Dich in den Buddelkasten und zank Dich mit den Kleinkindern.

Wir haben hier keine Zeit dazu uns ständig mit Dir zu beschäftigen.

Gruß
Maja
 
Zuletzt bearbeitet:

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,922
Ort
Berlin
Hallo Inglag,

wenn ich mich richtig erinnere, hast Du einen eigenen Betrieb.
Was würdest Du eigentlich sagen, wenn direkt neben Deiner Werkstatt Mitarbeiter deiner Werkstatt eine neue Werkstatt aufmachen und von Dir auch noch verlangen, dass Du Visitenkarten von Ihnen auslegst.

Wie ich Dich kenne, würdest Du jeden Bitten, erst einmal zu Deinen ehemaligen Mitarbeitern zu gehen. :D :D

Zu der Bewertung: jeder darf hier Bewertungen abgeben. Dieses System hat noch seine Kinderkrankheiten, aber es wird immer besser. Du magst Dich darüber beschweren, dass jemand anonym bewertet hat. Aber, dass Du bewertet wirst und damit leben mußt, dass hier bewertet wird, haben wir schon öfter mitgeteilt. Wieviele Leute hast Du schon ohne Namensnennung bewertet? Dazu hat jeder allemale auch ein Recht, wir werden niemanden zwingen unter Namensnennung zu bewerten.

Zur Löschung des Artikels:
Auch zukünftig werden wir alle Artikel löschen oder bearbeiten, die mit der Nettikette nicht in Einklang stehen.


@ Bitte keine neue Diskussion zu diesem Thema. Es ist es wirklich nicht wert. Wem es hier nicht passt, der kann sich ganz offiziell abmelden (PN oder Mail reicht). Wir zwingen niemanden auf diese Seite hier.


Gruß von der Seenixe
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top