• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Vise: Gutachten SG

Es geht hier nicht um eine Geschichte es geht hier um Tatsachen Willkür der Ämter Berufskrankheiten werden nicht anerkannt Ämter spielen auf Zeit DRV verwehrt mit Absicht die Teilhabe Reha keiner kann helfen alles schon Probiert es nervt nur noch nichts machen zukönnen

Krankenversicherung zahlt das Krankengeld nicht Ärzte werden von MDK der Krankenkassen gedrängelt das Kranke die AU erkrankt sind wieder Gesund zu Schreiben Exempel zu statuieren egal was man macht die Ämter arbeiten unter einander zusammen man kommt sich vor als das System der Stasi folgt Behörden sind nicht mehr für die Belange der Betroffenen zuständig und gewillt zu helfen der Stast ist so krank das er die Realität aus den Augen verliert das geht nach hinten los

Was kann man tun wenn die DRV Teilhabe laut Vergleich alle Massnahmen blockt und das ganze nur noch raus zögert bis hin zum Sozialfall das kann man sich doch nicht bieten lassen wie kann man das alles unter binden das man nicht mit 52 zum alten Eisen gehört es nervt nur noch dieser Willkür ausgesetzt zu sein was kann man dagegen tun

Wie kann man eine Willkür der BG um gehen das Problem ist die Gutachter füttern sich mit dem Sozialgericht Richter sind per Du Teilhabe Reha Rente BG Rente wird alles abgelehnt nur damit die BG Köln nicht zahlen muss rückwirkend nehmen die es hin das man ein Sozialfall werden muss das alles fehlt später für die Rente das nervt alles so weil man nichts dagegen machen kann

Krankengeld offen BG Teilhabe Reha BG Rente offen DRV Teilhabe Reha offen trotz Vergleich lehnen die alles ab egal was was kann man dagegen tun Arbeitslosengeld läuft aus Hartz 4 droht das kann man so nicht mehr hinnehmen es nervt nur noch
 
Hallo Birgit,
Dein Ton gefällt mir nicht. Den solltest Du überdenken. Auch Deine Schreibweise, aus der man nicht schlau wird. Stell Deine Fragen in einen Zusammenhang, dann finden sich mglw. Antworten.

Die User dieses Forums sind zum großen Teil alle Geschädigte von Versicherungen.
MfG Christiane 17
 
Hallo was für ein Ton es geht hier nur um Tatsachen ist leider so schönen Tag noch .

Genau ich bin auch eine Person Sue mit Willkür zu tun hat wo ist das Problem bei Dir ?

Hallo was gaben Sie eigentlich?
 
Wir pflegen hier einen höflichen Umgangston, Frau Ulsahs.
Ihre Feinde sitzen nicht hier.
 
Hallo Birgit,

Wie Christiane schon schrieb., wir pflegen hier einen anderen Ton. Bitte bemühe Dich darum, weil Du ansonsten sehr schnell hier gesperrt wirst.

Gruß von der Seenixe
 
Top