• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Vielfältige Symptome – Was stimmt da bloß nicht mit dem Körper (HWS/BWS)?

Christina63

Neues Mitglied
Hallo Rombo,

versuche mal einen Arzt der traditionell chinesischen Medizin aufzusuchen.

Gute Genesung
Christina

Relaxo

Neues Mitglied
@Grinsekopp: Ich finde deine Zusammenfassung, dass man in Hartz 4 landen wird erschreckend aber leider auch zutreffend. Ich finde es extrem schade, dass sowas in der heutigen Zeit noch möglich ist, obwohl wir wirklich gute Technik zur Verfügung haben, die leider aber unzureichend genutzt wird. Es ist, als ob Ärzte immer mehr wie Roboter funktionieren, die sich Standardvorgehensweisen und Krankheitsbilder zurechtlegen, von denen nicht abgewichen werden darf. Jeder der aus dem Raster fällt, wird als psychisch krank diagnostiziert und schon funktioniert das eigene Weltbild wieder. Da der Patient auch garantiert nicht wieder zu diesem Arzt gehen wird, fühlt er sich möglicherweise noch bestätigt, allerdings ist genau das Gegenteil der Fall. Manchmal wünschte ich mir, dass man HWS und alles andere einfach irgendwie komplett durch künstliche Alternativen ersetzen könnte, aber soweit sind wir nicht und der menschliche Körper ist leider extrem komplex. Alles sehr deprimierend.

Gsxr1983

Aktiver Sponsor
Hallo Relaxo,

nur als hinweis dieser Tread ist schon etwas älter aber immer noch aktuell. Viele von uns müssen zähe steinige Wege gehen, daher wenn Fragen bestehen scheue Sie nicht zu stellen, den keiner muss das Rad zweimal erfinden.

MfG

GSXR