• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Viele gute Wünsche zum Geburtstag

Ariel

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
23 März 2007
Beiträge
2,697
Hallo seenixe,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,:)

alles was zunächst negativ erscheint, soll sich für dich ins positive wenden,

wünscht dir
Ariel
 
Hallo Seenixe,


auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

Alle Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen.

Liebe Grüsse

Petra
 
Hi Du!

Herzlichen Glückwunsch!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

LG maja
 
Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für Eure Wünsche ;-)

Zum Dank bin ich zwei Tage nicht im Forum und Hoffe, Ihr kommt ohne mich aus :D:):D
Werde im Kreis meiner Familie einfach des Wochenende unterwegs, fern vom PC sein.

Lieben Gruß von der Seenixe
 
Hallihallo :)

auch fliedertiger grüßt und wünscht alle Guten G's der Gegend zum besonderen Tag :)

Feier schön und Genieß mal ein Freies Wochenende ! !

fliedertigerische Grüße :p:p:p
 
Hallo Seenixe,
ganz viele gute Wünsche :) und alles Gute
auch von mir

Gruß Kai-Uwe:)
 
Hallo Seenixe
auch vom mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr. Das alles was du dir vorgenommen hast klappt und auch die Gesundheit mitspielt.
Die allerbesten Grüße und Wünsche!

Micha
 
Hallo seenixe,

da reihe ich mich schnell noch ein.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!

Liebe Grüße
Cindy
 
Hallo miteinander,
vielen Dank noch einmal für die vielen Glückwünsche zum Geburtstag. Und wieder ein Jahr reifer und wieder einmal auch vor Augen geführt bekommen, wie wichtig Kommunikation ist. Deshalb eine kleine Bitte von mir an Alle.

Manchmal passiert es, dass eine Satzstellung falsch ist oder sich jemand etwas unglücklich ausdrückt und eigentlich was ganz anderes meint.

Bevor solche Sachen eskalieren, sollte einfach kurz nachgefragt werden.
Ich beobachte in den letzten Wochen so eine leichte Gereiztheit unter den Leuten und damit verbunden auch eine gewisse Agressivität in den Antworten untereinander, die leider zum Teil auf Kommunikationsproblemen beruhen und gerade unter den schon länger im Forum befindlichen Betroffenen zu Verstimmungen führen.
Mein Wunsch und meine Bitte. Laßt uns kommunizieren, dass heißt: miteinander sprechen und nicht aneinander vorbei und gegeneinander.

Gruß von der Seenixe
 
Hallo seenixe,

auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

War das weekend verreist, deshalb bin ich etwas verspätet....;)

L.G. Ramona
 
Top