• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Verzweifelte Hilfe gesucht seit 7 Jahren starke Nackenschmerzen

Hallo zusammen,

@Andi - sehr gerne bin ich an einem Erfahrungsaustausch interessiert !
Wenn Du interesse hast - hier mein Fall :

http://www.unfallopfer.de/forum/showthread.php?t=32116

Die einzige aussagefähige US ist das Upright - MRT....
alles andere kann man sich " schenken ".

Ist natürlich auch ein " Kostenfaktor " der sich bei mir aber gelohnt hat-
denn nun weiss ich defintiv, dass diese höllischen Schmerzen/Beschwerden
von der desolaten HWS stammen. Bzw verursacht durch den Auffahrunfall sind.

Mein Upright-MRT ist leider massiv pathologisch - Atlas, Axis komplett
schiefstand bzw verdreht - auch Bänder ect sind natürlich betroffen.

Dachte ich hätte den Befund schon ins Forum gestellt - muss mal danach " suchen "...

Ich bin SEHR an einem INFO-Austausch ect interessiert - habe stets Hoffnung auf Linderung der HWS/BWS u Schulter/Rückenbeschwerden.

Liebe Grüsse
Schwester Andrea 22
 
@Schwester
Meine Intention ist einfach die, das ich schmerzfrei werden will
Ich führe keinen Kampf gegen eine BG oder gegen Ärzte.

Jeder der interessiert ist Diagnosen zu finden kann sich mit mir austauschen über seine Erfahrungen!
 
Top