• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Verwarnungen und Nutzersperren

Hallo Felix,
ich kann dir gerade nicht folgen Werde mal etwas deutlicher BITTE !
Gruß Bein
 
... Hallo Micha,
wenn das alles so ist und ich jetzt schon Hallo´s habe dann sei bitte so nett und versuche mir zu erklären wo neben meinem Beitrag RENTE/ARBEITSUNFALL die 5 STERNE geblieben sind denn komischer weise bei dem Beitrag BG HAT AKTE VERNICHTET leuchten diese 5 STERNE nach wie vor.....

Hallo
bei Sachen die man nicht versteht hilft es immer in die Hilfe zu schauen. Schau mal hier:
http://www.unfallopfer.de/forum/faq.php?faq=vb_board_usage#faq_vb_thread_rate

.......
P:S. Gehe mal bitte auf mein Profil ansehen und wenn ich noch in der Lage bin den Unterschied zwischen 0 und 10 Punkten zu erkennen dann sehe ich eindeutig 0 Punkte ! Also was soll das mit den 10 Punkten

So wenn ich nun im mein Adminbenutzerinfopanel schaue, dann sehe ich das Bild was ich angehängt habe und dort steht ? Genau! Renomee 10

" Bitte in welchem Beitrag wurde ich unter meinem Beitrag RENTE/ARBEITSUNFALL ÖFFENTLICH von SEENIXE abgemahnt
Ich kann keinen finden! HELFT MIR BITTE
DANKESCHÖN "

Verstehe ich nicht was das nun soll?

Alles klar jetzt!

Gruß

Micha
 

Anhänge

  • bein.jpg
    bein.jpg
    78.7 KB · Aufrufe: 29
Hallo Micha,
DANKE, ich verstehe das schon und finde es echt toll wenn ihr das seht und wo bitte sehe ich und andere das auf meiner Seite Profil anschauen ?
Da steht ein Bild mit einer gelben Karte und dahinter von wem für welches Vergehen und eine 0 bei Punkten ! ODER ?
Was ist denn nun mit meinen Sternen es waren 5
Danke Gruß Bein
 
Hallo Felix,
ich war es nicht, aber wir können doch 1 und 1 zusammenzählen und haben ein Ergebnis ! Oder?
Gruß Bein
 
Hallo Bein,

die Sterne bewerten ein Thema und haben nichts mit dem User, der das Thema erstellt hat oder dort antwortet zu tun. Da diese Bewertungen nur durch sehr wenige User abgegeben werden (Die zu Themen sind gemeint) reicht eine Bewertung eines Themas aus um 5 Sterne zu haben. Wo diese Sterne geblieben sein sollen ist mir nicht erklärlich, wenn sie da gewesen sind.
Zumal eine schlechte Bewertung max zu einer Reduzierung der Sterne führen würde aber nicht zum verschwinden.
Zu den 0 Punkten, die du in Zusammenhang mit Deiner Verwarnung erfragst:
In Zusammenhang mit einer Verwarnung können auch negative Wertungen verbunden werden. Dies wurde bisher nicht durch die Moderatoren angewendet. Deshalb bei Dir die 0. Ich hoffe dies war jetzt verständlich.

Gruß von der Seenixe
 
Hallo Seenixe,
lass es gut sein.
Ich wurde von Micha mit privater PM aufgefordert zu diesem Thema Schluss zu machen. Ich habe es von meiner Seite getan. Also gib auch du Ruhe Fakt ist sie waren da und dann waren sie weg.
Also mach weiter so aber bitte nicht mit mir lass die Sterne Sterne sein und dein Glauben dein Glauben sein.
Also lass es, denn es kommt sowieso nichts bei raus.
Gruß Bein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist Felix (mistered)

Hallo, Gibbus hat mal eine Frage zum Verbleib unseres Felix, namens mistered.

Ich nahm mich seiner am 02. Mai als neuem User an, als er etwas "perplex" hier hereinschaute, hieß ihn herzlich willkommen und bot Hilfestellung zu seinen konkret vorzutragenden persönlichen Anliegen an (er schrieb sinngemäß, geschockt zu sein über "so ablaufende Dinge"), und mittlerweile hatte er sich hier gut etabliert und aklimatisiert.

Doch plötzlich ist er "vorläufig gesperrter Nutzer". Was ist passiert ?

Gibbus:cool:
(sehr besorgt)
 
Hallo Gibbus!

Schön , dass Du Dich so gut wieder eingelebt hast.
Interesante Beiträge , las ich von Dir.
Ich glaube nicht, dass Du Dir um Mistered Sorgen machen mußt.
ER/Sie ist ja nur vorübergehend gesperrt.
Also heißt auf deutsch er oder sie kann wiederkommen.
Und dann kannst Du Dich weiter um Mistered kümmern.

Gr. Maja
 
Top