• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Versteifung des OSG

DuesselMoewe

Neues Mitglied
Registriert seit
10 März 2020
Beiträge
2
Alter
50
Ort
Düsseldorf
Guten Tag Zusammen! Bei mir gab es vor über zwanzig einen Unfall, denen ein Bruch des Schien- und Wadenbeines zur Folge hat, mit Beteiligung des oberen Sprunggelenkes. Mittlerweile habe ich vermehrt Schmerzen, auch mit einer Abrollsohle. Eine Frage hätte ich: Hat jemand das Gleiche gehabt und wie sind die Erfahrungen mit dem Autofahren? Es droht eine Versteifung des OSG. Wurde das Auto umgebaut, neues gekauft?? Für Antworten wäre ich sehr dankbar!
 
Top