• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Versteifung C1mitC2 was kommt auf mich zu?

Hallo Rudinchen
Ich habe auch jetzt schon mehrmals versucht,mehr über diese Behandlungen zu erfahren.
Auch ich wundere mich,daß man wenn es so erfolgreich ist,nicht mehr darüber erfahren kann.
Vielleicht verirrt sich doch mal jemand hier ins Forum,der Erfahrungen auf diesem Gebiet gemacht hat.
Gruß Mute
 
Hallo,

ich habe mal im "medpilot.de" nachgesehen ("prolotherapy" + "neck pain") und das hier gefunden:

http://www.medpilot.de/app/search/search/d9529ba3de6d323a4dfcbf4e8ffacc2c?FS=prolotherapy+neck+pain

Zu etliche Artikeln gibt es in der "Langanzeige" ein englisches Abstract. Hat evtl. jemand gute Englischkenntnisse und kann sich den einen oder anderen Beitrag mal durchlesen und hier berichten? Werde mich - wenn die Zeit reicht - heute abend mal mit einem Wörterbuch dransetzen ...

Auf Deutsch habe ich leider nichts gefunden ...

Viele Grüße, Rudinchen
 
So wer mir helfen möchte kann es gerne tun, muss aber niemand.
Zum Thema wenn das so der Renner ist und warum man nichts ließt, ist einfach geht ml auf die Seite von Caring Medical und sucht nach Case Study für alle Zweifler hier, die immer nur zweifeln und reden und nix wagen.
Ich habe das mit Spezialisten besprochen und also Operateure die haben sich das angeschaut was er macht und sich informiert darüber.
Ergebnis Positiv das es funktioniert de Frage ist nur in welchen Maße.
Nur wage ich es definitiv weil Operationen bringen eigentlich nichts weil nur die Auswirkung gestoppt wir, aber doch nicht der Schaden repariert oder behandelt
Wie gesagt ich habe Schriftverkehr von Monaten mit dieser Klinik.
Und nur mal zur Info Leute die sich noch besser auskennen mit dem Thema, siehe Kopfgelenke.de sind davon ebenfalls überzeugt.
Das Problem wie gesagt in Deutschland ist es nicht verbreitet, weil es falsch gemacht wird ganz einfach und mehr nicht.
Habe schon mehrfach Artikel reingestellt wo man das nachlesen konnte.

So hier meine Links wer mir helfen will kann es gerne tun, dann finden wir ganz schnell raus ob Prolotherapy hilft oder nicht.
Nur reden und zerreden davon wird man nie gesund.

Also hier die Links.




http://www.betterplace.org/de/projects/10682-proliferationstherapie-in-den usa
(Spendenportal Deutschland)

http://igg.me/p/236329?a=828401
(Spendenportal international)

http://www.facebook.com/thomas.jurek1980
(Profil Facebook)

https://plus.google.com/u/0/108450670212449410077
(Google+ Profil)

http://www.youtube.com/watchv=HDFkl_Q3LcU&feature=BFa&list=FLbarklNrJuMG8GFEF5UObSw
(Meine Videos von mir)

https://www.dropbox.com/sh/cxhzol99mkazzm8/gX0A4NrXKI
(Diagnose und Leidensweg zum Download


Danke für alle die helfen wollen!
Es ist auch eine Hilfe für euch am Ende wenn es funktioniert, den da wisst ihr wo es hingehen muss.
Und glaubt nicht das es keine Qual für mich ist dahin zu fliegen oder sowas.
Aber ich nehme es in Kauf alles weil ich nicht so leben will weiter wie jetzt.
Das ist kein Leben
 
Hallo Thomas,

danke, dass du das alles so Vielen öffentlich machst und auch weiterhin darüber berichten möchtest - das kann evtl. vielen anderen helfen!

Alles Gute dir auf deinem Weg in die USA - und dass viele Spenden eingehen werden, damit du auch alles finanzieren kannst!

Viele Grüße, Sabine
 
Hallo Thomas
Ich wünsche dir auch viel Erfolg!
Und hoffe,daß du die Unwegsamkeiten bis dorthin meisterst!
Man soll,an das was man glaubt,auch machen.
Also Hut ab!
Toi ,toi,toi!
Gruß Mute
 
Hallo Thomas,

ich hatte Deine Seite bei betterplace schon vor einiger Zeit durch Zufall im Netz entdeckt ( http://www.unfallopfer.de/forum/showpost.php?p=201906&postcount=226 ) und finde es super, dass Du so viele verschiedene Internet-Möglichkeiten für Deinen Kampf nutzbar machst. Auch ich wünsche Dir für Deinen Spendenaufruf alles alles Gute und viel Erfolg. Ich hoffe für Dich, dass Du in naher Zukunft die Behandlung in den USA machen kannst und dass diese Dir dann vor allem auch den erhofften Erfolg bringt.

Mich würde interessieren, wie es in der Zwischenzeit bei Dir weiter gegangen ist. Dir ging es ja so schlecht und Du wolltest Dich in der Klinik, wo Du operiert wurdest, noch einmal vorstellen. Warst Du dort? Was haben Sie mit Dir gemacht oder Dir gesagt? Wie geht es Dir jetzt? Etwas besser?

Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem Weg, Kraft und Durchhaltevermögen.
Beste Grüße
sachsblau
 
Buch soll im Januar 2013 erscheinen

Hallo an alle Betroffenen und Interessierten,


Herr Stegemann hatte auf seiner Seite (www.kopfgelenke.de) die Erscheinung seines Buches zu "Instabilitäten der Halswirbelsäule" angekündigt.


In dieser Sache gibt es nun auf einer separaten Internetseite (noch im Aufbau befindlich) erste weitere Informationen zum Erscheinen, dem Umfang und Inhalt. Darin sollen unter anderem auch Therapieansätze aufgezeigt werden.
Man darf gespannt sein auf das Buch und darauf, wie die Mediziner-Welt darauf reagiert.
Der Einsatz von Herrn Stegemann in Sachen Kopfgelenksverletzungen ist bewundernswert und man kann ihm dafür nicht genug danken. Hoffentlich hat er ein starkes Rückrad, um dem eventuell aufkommenden Gegenwind zu trotzen.
http://www.nacken-und-schwindel.de/



...auch die kopfgelenke-Seite hat er mit einigen neuen Informationen bestückt.


Viele Grüße
sachsblau
 
Das werde ich im Auge behalten, hört und liest sich vielversprechend.
 
Hallo @sachsblau!
Hört sich gut an!Ich finde es auch toll,wieviel Energie Herr Stegemann in diese Sache steckt!Jetzt muß er/man halt am Ball bleiben.Oder besser gesagt der Mann braucht Unterstützung.Wie man ihm dabei helfen kann,weis ich zwar nicht(außer Buchkauf),aber meine hat er.Es ist jetzt ganz wichtig,daß seine Arbeit auch honoriert und anerkannt wird.Dazu wünsche ich ihm viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
Gruß Mute
 
Hallo,

irgend etwas lässt mich bei der Publikation immer ins Grübeln kommen.

Vor ein paar Tagen stiess ich auch auf eine Seite, die auf kopfgelenke.de basiert; auch da wird ein Buch angekündigt:

http://de.wikibooks.org/wiki/Die_Halswirbelsäule

Seltsam ist halt immer noch, dass trotz offensichtlicher Verkaufsabsichten immer noch kein Impressum angegeben ist.
Aber schaun'mer mal.


Gruss

Sekundant
 
Hallo Sekundant,

auf der "neuen" Seite von Newt Stegemann gibt es auch ein Impressum:
http://www.nacken-und-schwindel.de/kontakt-2/kontakt/

Bei Wikibooks ist er vielleicht Autor - deswegen die gleichen Inhalte.

Ansonsten hat es mich nur etwas verwundert, dass der Titel des Buches scheinbar etwas "entschärft" wurde. Erst war es unter "Instabilitäten der Halswirbelsäule" angekündigt, jetzt kommt es wohl unter der Überschrift "Nacken und Schwindel" auf den Markt.
Ich weiß nicht, ob das vielleicht rechtliche Gründe hat oder mit der Buch-Eingruppierung in Fachbuch / Ratgeber zusammenhängt. Vielleicht erfahren wir das später noch...





Hallo Mute,
ich denke wir können Herrn Stegemann auch über positive Rückmeldungen unterstützen - egal ob per Mail oder auf seiner Seite.
Wenn man es genau betrachtet, so ist er einer der Wenigen, der uns HWS-Geschädigte ernst nimmt und die Schwierigkeiten im Zusammenhang mit derartigen Verletzungen versucht aufzudecken. Wir können echt froh sein, dass er sich so engagiert und darin sollten wir ihn unbedingt bestärken.


Viele Grüße
sachsblau
 
Top