• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Verschoben

Eye

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
26 Feb. 2007
Beiträge
108
Hi was bedeutet verschoben?
danke und grußEye
 
Hallo eye,

wenn ein Beitrag im nicht zugehörigen Themenbereich steht, dann wird er verschoben in den richtigen Themenbereich, damit man wichtige Informationen schneller finden kann.

So wurde mir das erklärt.

Mir wurde auch erklärt, dass im Themenbereich: Medien, (ganz unten) keine Antwort auf die Suchanfragen gegeben werden dürfen, deshalb wurde mein Beitrag verschoben/gelöscht.

Andere allerdings, haben dort ihre Beiträge reinsetzen.

Gruß Ariel
 
Beitrag Sieger

Vielen Dank für die info aber wohim wurde denn mein beitrag verschoben?
danke, Eye:)
 
Gefunden

Hab ihn schon, danke.:)
 
Top