• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Verrückte Gutachten – wenn Menschen entmündigt werden, Steuerfahnder FFM & Mollath

Kasandra

Aktiver Sponsor
Registriert seit
28 Sep. 2006
Beiträge
5,942
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
#1
Planet Wissen Verrückte Gutachten – wenn Menschen entmündigt werden
5.11.2018 | 11.15 Uhr | 58:52 min

Verfügbar bis: 10.10.2023, 9.37


Verrückte Gutachten – wenn Menschen entmündigt werden

Nehmt Euch mal die h Zeit und zieht Euch raus was ihr benötigt.
Es geht zwar sehr um GA im psychischen / kriminellen Aspekten, aber einer der 4 Steuerfahnder berichtet. Bitte kompl.
die Sendung ansehen.

Viele Grüße

Kasandra
 

Kasandra

Aktiver Sponsor
Registriert seit
28 Sep. 2006
Beiträge
5,942
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
#3
Hi Sek,

ja, nix NEUES!

Aber ich denke wichtig für "NEUE User" - auch wenn wir nicht primär mit dem Strafrecht verbunden sind, aber es ist mal wieder die Brücke zu dem gekauften GA - wessen Brot ich ess - dessen Lied ich sing und der GA ist ja kein UNBEKANNTER!

Nicht zuletzt die Aussage welche uns alle betrifft zu Gerichts-Gutachtern! Langjährig als Gerichtgutachter im Rennen und Spiel und unreflektiert (HPV; BG.....Renten)….

Viele Grüße

Kasandra
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,333
Ort
Berlin
#4
Hallo Sekundant,

gerne stelle Deine Geschichte ein. Wir werden dann auch Journalisten darauf hinweisen. Ein paar kennen wir inzwischen schon. Der Beitrag ist trotzdem wichtig.

Gruß von der Seenixe
 

Sekundant

Aktiver Sponsor
Registriert seit
24 März 2009
Beiträge
4,097
Ort
hier, links von dir
Website
fallakte.12hp.de
#5
@Kasandra

dass wir nicht mit dem strafrecht "verbunden" sind, würde ich nicht mal sagen. was, wenn SV falsch aussagen? was, wenn richter vorätzlich manipulieren und akten fälchen?

@seenixe

das ist so umfangreich, dass ich einige wochen dran zu arbeiten habe, obwohl einiges schon steht. aber die kuriositäten nehmen kein ende. aber ich werde trotzdem mal bei dir vorstellig.


gruss

Sekundant
 

bobb

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8 Juni 2015
Beiträge
309
#6
Hallo Kasandra,
habe mir den Beitrag gerade angeschaut. Sehr bewundernswert und mutig hat sich da die Gutachterin Frau Dr. Hanna Ziegert verhalten, die promt aufgrund kritischer Äußerungen über die Justizbehörden (Richter), die sich ihrer Meinung nach u.U. Gutachter aussuchen, die ihnen ein gewünschtes Ergebnis liefern, von der Staatsanwaltschaft in 6 aktuellen Fällen für befangen erklärt werden sollte. Nur durch das Einschalten des Justizministerium konnten erreicht werden, daß die Anträge wegen Besorgnis der Befangenheit zurückgenommen wurden.

Die Vorgänge zu den 4 Steuerfahndern aus Frankfurt stehen ja umfänglich und ausführlich im Internet. Das kannte ich schon und da sieht man mal, wie die Politik da mitwirkt und selbst die obersten Verwaltungsbehörden die Schotten dicht machen, wenn zu viel aufgedeckt werden könnte. Welcher Gutachter aber den in der Sendung befragten Steuerfahnder falsch begutachtete wurde leider nicht öffentlich gemacht. Wäre mal interessant zu wissen, wie dieser Schlechtachter hieß.

Schönen Samstagabend allen hier
Gruß Bobb
 

bobb

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8 Juni 2015
Beiträge
309
#8
Hallo Kasandra,
danke, hatte den Namen nicht mehr im Gedächnis - war in Wikipedia. Aber wäre trotzdem schön gewesen, wenn der Steuerfahnder in der Sendung diesen Namen hätte öffentlich erwähnt. Oder darf er das nicht in einer Fernsehsendung? Dr. Nedopil, der den Steuerfahnder dann später im positiven Sinne begutachtete, wurde ja auch in dieser Sendung erwähnt.
Gruß Bobb
 

Kasandra

Aktiver Sponsor
Registriert seit
28 Sep. 2006
Beiträge
5,942
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
#9
Hallo Bobb,

sorry, ich bin nicht im Verfahren beteiligt und kann Dir leider diese Frage nicht beantworten.

Aber abgesehen davon, es wurden in dem Beitrag primär keine GA benannt, welche negativ beschieden sind oder aufgefallen sind.

Sicherlich dem Format vorgegeben.

Viele Grüße

Kasandra
 

Kasandra

Aktiver Sponsor
Registriert seit
28 Sep. 2006
Beiträge
5,942
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
#12
Hi Bobb,

aber ich habe mal eben nach dem Namen Thomas Holzmann kurz gegoogelt.

Mein Interesse bestand darin, wo Thomas Holzmann aktuell angestellt ist?
Welchen "tollen" GA-Institut er aktuell angeschlossen ist? Welche Praxis er momentan
betreibt?
Wo ist er? Auf wessen Lohnliste steht er?

Ggf. bekommen wir die Fragen zusammen beantwortet zur Vorwahrnung für andere
Unfallopfer.

Viele Grüße, die mittlerweile total müde und erschöpfte Kasandra
 
Top