• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Vermutlich auch instabile HWS

Registriert seit
24 Mai 2019
Beiträge
24
#38
@Erwin3 Gerne. Ja, mach das. Für den Hals/Nacken sind auch isometrische Übungen zu empfehlen, wobei du immer selbst herausfinden musst, was dir gut tut. Wichtig ist nur, dass man die Muskeln nicht komplett verkümmern lässt.

Ich plane auch noch ein Upright MRT der HWS, um Chiari bzw. Verschiebungen des Kleinhirns auszuschließen.
 
Top