• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Vermute Hws instabilität Symptome ?

Gazo94

Mitglied
Registriert seit
12 Feb. 2021
Beiträge
46
Hallo ich vermute bei mir eine Instabilität der oberen Hws. Meine Symptome sind vorallem dauerhaftes Druckgefühl im Genick und Schwank Schwindel mit Benommenheit , Gesichts und Kieferdruck, knacken bei jeder kleinsten Kopfbewegung bei kleinster ja/nein bewegung. Untersucht wurden : Hws und kopf Mrt 2x ,Röntgen und Sandbergröntgem , Zahnarzt , Niere, Schilddrüse, Augen , Blutdruck , Hno, Neurochirurgie, Orthopädie, Osteopathie, manuelle therapie und physio und keiner konnte mir bis jezt helfen außer der orthopäde der mich eventuell ins upright mrt überweisen will da er auch vermutet das irgendetwas mit der oberen hws nicht stimmt. Die meisten Ärzte sind auch ahnungslos wenn ich ihn sage das die beschwerden von der oberen hws kommen. Schmerztabletten etc bringen leider alle nichts. Vlt hat hier jemand eine Idee ? Wenn ich Schlafe und morgens aufwache ist es jeden tag extrem und ich kann oft nichtmal aufstehen. Nehme zur zeit auch seid 2 wochen ein antidepressiva Amitripolyn 24 mg da ich durch die schmerzen und Symptome auch schon depressionen habe , leider merke ich nach 2 wochen immer noch nichts .
 
@Gazo94 ,

ich weißs ja nicht, wo Du ansässig bist. Falls Du in der Nähe von Soltau wohnen solltest, wende Dich mal zur Abklärung an die Praxis Müller-Kortkamp. Die sind auf solche Sachen spezialisiert.

Herzliche Grüße vom RekoBär :)
 
Top