• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Verletzungen

Das denke ich auch. Was er da macht würde ich als eine Art Anonymer Online Fragebogen ins Netz stellen, der am Ende in eine Umfrage Statistik umgewandet wird rechnerisch. Ich denke dann findet er auch Zuspruch. Und dazu kann er ja dann ein Gästebuch machen oder ein kleines Forum wo die Leute ne Nachricht hinterlassen können. So das er über dieses Kontakt aufnehmen kann um zu lernen um eine Interessengemeinschaft zu gründen. ;)

Das ist so mal ein Positiv Vorschlag der zum Ziel führen könnte.
 
Hallo seenixe

Ist ja doch noch ein wenig Interesse vorhanden, nun gut.:)

Ich finde die Sache schon sehr gut, aber vielleicht nicht unter dieser Beobachtung und Beurteilung duch BG´ler.
Schließlich läßt sich damit dann viel genauer rausbekommen, wer wer ist.
Darüber habe ich schon nachgedacht, das ist das Problem an der Sache!
Aber auch dafür gibt es eine Lösung um solchen Beobachtungen aus dem Weg zu gehen, manche dürfen alles essen, aber nicht alles wissen..

Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, genügend Radfahrer der BG geben und das ist schon sehr traurig...:(

Die eigentliche Frage ist, wieviele sich an einer Interessengemeinschaft beteidigen möchten?
Vielleicht könnte man das mal als Umfrage stellen.
Alles andere geht dann nur über eine PN.


Grüße
360 Grad

Hallo schoschony

Ich vermute eher, dass du es zu kompliziert anpackst.
Um für jeden selber herauszufinden wie er sich einordnen kann, sind die Fragen eine kleine Hilfe.
Der Anfang sind nun mal die Fakten und es lässt ein Überblick verschaffen, über sich selbst und die Auswirkungen einer Verletzung.
Irgendwo muss man ja anfangen.....

Grüße
360 Grad

Hallo Szaf

Das denke ich auch. Was er da macht würde ich als eine Art Anonymer Online Fragebogen ins Netz stellen, der am Ende in eine Umfrage Statistik umgewandet wird rechnerisch. Ich denke dann findet er auch Zuspruch. Und dazu kann er ja dann ein Gästebuch machen oder ein kleines Forum wo die Leute ne Nachricht hinterlassen können. So das er über dieses Kontakt aufnehmen kann um zu lernen um eine Interessengemeinschaft zu gründen. ;)

Das ist so mal ein Positiv Vorschlag der zum Ziel führen könnte.

So in Etwa habe ich mir das auch vorgestellt, bleibt noch die Kleinigkeit eine Vertrauensperson zu finden, das wird nicht einfach, wem kann man trauen?
Man liest hier ne Menge über BG-Sachbearbeiter usw., da brauch man dann einen Beweis um zu sehen, dass es sich um einen Verletzten Menschen handelt....

Man kann ja mal weiter denken, kostet ja nichts....

Grüße
360 Grad
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Man könnte sich ja auch einen guten Freund besorgen der php scripting, HTML und co beherrscht. Ich habe nen guten Freund aus dem Rettungsdienst der ist Programmierer vom erst gelernten Beruf her. *g*:D
 
Top