• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Verletzungen der Ligamenta alaria nach HWS-Distorsion

Ääähm, überleg ...

Hallo Evolution,

die Fehlermeldung ist bei mir glaube ich auch schon mal aufgetreten:

(Magic View 300 - CD Archiv)
"Bilder können nicht in den Viewer geladen werden"

Ich bin jetzt zu sehr mit mir und meiner Sache beschäftigt, um das 'rauszuwuseln.
Da war meine ich irgendein Problem mit - hmm, was's das Betriebssystem, eine dll-Datei? Oder der Viewer, den bekommst Du als Freeware, wenn Du im Internet suchst.

Also die Bilder müssen deswegen nicht gelöscht oder "verschwunden" sein. Es ist halt nur der Zugriff nicht möglich.

Wenn keiner die Lösung kennt, kann man ja später nochmal dran rumschrauben. Im Moment aber wie gesagt ist es bei mir schlecht, dauert auch eine Weile - vermute ich mal, weil auch noch 'ne Festivität ansteht.


Gruss

Sekundant
 
Top