• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Verletzenrente

Wann erhielst du die 1. Rentenzahlung nach gewonnenem Prozess von der BG?


  • Total voters
    0
Hallo ,erwäge auch eine Klage auf Verletzung des Persönlichkeitsrechtes,was meinst du wie flott die Bg.dann wird.

Gruß
Taini
 
Erkläre mal Bitte ,was die Klage auf Verletzung des Persönlichkeitsrechtes bezweckt!

Gruß Fuchs
 
Hallöchen,

vorab schöne Grüßean alle die mich noch kennen. Hab mich eine Weile raaaar gemacht.

Ich finde es eigentlich ganz witzig, dass dieses Thema so unterschiedliche Erfahrungen hervorbringt. Mein Arzt hat hinter meinem Rücken einen Antrag auf Rente gestellt, allerdings schon vor einigen Jahren. Er meinte damals einen Versuchist es wert!
Und stellt Euch vor, vor einigen Wochen bekam ich jetzt doch tatsache Post mit jeder Menge Fragen. Cool nicht! Bin ja mal gespannt ob da was dabei herauskommt. Nach meinem verkorkstem Jahr 2008 wäre es echt ein Wunder. Aber manchmal solles ja ihrgendwo jemanden geben der mal die Hand im Spiel hat?

in diesem Sinne viel Glück Euch allen
Chaotisch
 
Top