• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Verknöcherung bei BWS Spondylodese

Hallo Zusammen.
Bei mir wurde die OP zur ME aufgrund eines Notfalls um eine Woche verschoben d.h. hatte vorgestern meine ME. Hat alles geklappt, alle 10 Schrauben und beide Stäbe sind raus. Bin froh dass es raus ist. Bin seit heute wieder daheim. Hab wundschmerz, nehme aber Schmerzmittel und ist schon besser als gestern. Jetzt ist für mich der chirurgische Teil erl., und den Rest will ich jetzt mit Physio und Fitnesstraining in den Griff bekommen. Ich hoffe die Bewegung kommt etwas zurück, die Verspannungen verschwinden und dass ich wieder mehr belasten kann.

Gruß Domenico
 
Hey

Super das alles geklappt hat, dann erhol dich gut.
Kann nur besser werden. :)

Mfg
 
Top