• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Verkehrsunfall--> Pflegefall--> HUK verweigert die Zahlung

Auch hi,
nach einiger Zeit wird sich aber herausstellen, wer ständig schlecht auffällt,so saß jedem der unser forum aufmerksam liest klar wird, wann es ernst wird. im alten Forum hatte ja auch niemand Probleme deutlich zu werden. wenn es deshalb zu diesem neuen Forum gekommen ist, sollte man das veröffentlichen.
Denkt darüber nach, der Kampf ist nicht zu Ende.
liebe Grüße hufi
 
Ich denke, dass das machbar sein sollte. Werde mich mal rechtlich schlau machen. Datenschutz und StGB und so. Weil: Halbgötter in weiß fühlen sich schnell auf den Schlips getreten und dann? Anzeige etc. Also schlau agieren...

Gruß

CHEVY
 
Bin selbst Mediziner, kenne das Problem arroganter "Kollegen", habe kontakt zur Presse, hat in meinem Fall schon einmal geholfen. Sollten wir mit den alten Recken des Forums genau besprechen. Gerne via PN wg. Unterwanderung.
Zähle mal die Anfragen "Wer kennt diesen Gutachter"!
Gruß Hufi
 
Dank der Rührigkeit und Hartnäckigkeit unseres aktuellen Anwalts, der positiven Gutachten und der grenzenlosen Geduld unserer behandelnten Ärzte hat sich die gegnerische Versicherung tatsächlich erbarmt und uns ein großzügiges Weihnachtsgeld gezahlt. Zumindest mein Verdienstausfall für das Jahr 2006 ist jetzt bezahlt. Jaaa is nich zu üppig, aber immerhin mal ein Anfang in die richtige Richtung.
Weiter so liebe Versicherung.
Wir haben noch viele unbezahlte Rechnungen und brauchen im Juli ein neues Zuhause, da unsere bisherige Wohnung, dank der vergangenen Zahlungsverweigerung, zwangsversteigert werden soll.:mad:

Vorweihnachtliche Grüße an alle

CHEVY
 
Ja Ja die **gute** HUK

Bei mir fängt das Klagen nun auch an.
War einmal bei denen im Gebäude..*wow*müssen ja richtig Geld haben
Derjenige der mich angefahren hat,bezahlt mittlerweile 35%! mehr...ich laufe auch meinem Geld hinterher:((

Chevy alles Gute. Hoffentlich bezahlen die auch

Wünsche allen schöne Weihnachten:)
 
Hey Chevy

kannst Du mir vielleicht sagen wie Euer Sachbearbeiter der HUK heißt?Ich hatte vor 2,5 Jahren auch einen schweren unverschuldeten Unfall und die Haftpflichtversicherung des Schädigers ist ebenfalls die HUK. Habe Halswirbelbrüche und Rückenmarkverletzungen erlitten und bin den Rest meines Lebens schwer behindert. Kämpfe seit diesem Unfall mit meinem Anwalt um einer Gerichtsverhandlung zu entgehen. Der Sachbearbeiter der HUK (ein Herr Spannfeller) verhält sich keineswegs fair, aber das muss wohl so sein.............Würde mich über Ratschläge bzw. Tipps freuen....
 
Hi Paolo,

wir haben einen anderen. Der ist aber auch nicht gerade "fair". Offensichtlich gehört das zu den Einstellungsvorraussetzungen.
In München hatte die dortige Niederlassung dafür kurz vor Weihnachten eine "kleine" Feier für die festen und freien Mitarbeiter. Was da alles auf dem Buffet stand... Vom Gegenwert hätte man eine zehnköpfige Familie mindestens ein Jahr versorgen können...
Ich kann dir nur den Rat geben, hartnäckig zu bleiben und dich nicht mit irgendwelchen Popelabfindungen abspeisen zu lassen.
Uns wollten die zuerst mit 500.- € im Juni dann mit 5000.- € abservieren. Hinterher haben sie behauptet, wir seien unkooperativ... HaHaHa. Alleine der Schaden am Pkw waren rd. 800.- €. Dazu kamen noch über 2500.-€ an Arztrechnungen, die meine PKV nicht begleichen will, da der Verursacher bekannt ist.
Solltest du Klage einreichen müssen, dann tu das bloß nicht in Coburg selber. Die dortigen unabhänigen, unparteiischen Urteilsfäller sollen sehr wohlwollend zu Gunsten dieser Gesellschaft entscheiden.
Ich will niemandem etwas unterstellen, aber die örtliche Nähe sorgt wohl schon dafür, das man sich regelmäßig trifft. (Golfplatz etc)

Guten Ruuuuuuuuuutsch und viel Erfolg wünscht

CHEVY
 
@ Alle,

viele Sachbearbeiter von Versicherungen sind nicht fair, ist ja ihr Job Fakten so auszulegen das die Versicherung dabei am meisten spart.
Gibt aber auch andere, leider zu selten und man hat Glück wenn man das Los gezogen hat soeinen zuerwischen.

mfG
Günni
 
@ Günni:
Kennst du einen? Sag mir den Namen und ich werd beantragen, das er unsere Sachbearbeitung übernimmt.
Hab die Schnauze voll. Bin kurz davor unseren lieben SB in CO zu besuchen und im auch das gleiche Glück vorbeizubringen, das wir in den letzten 12 Monaten unfreiwillig hinnehmen mußten. Ich habe nicht um die Zwangsversteigerung meiner Wohnug gebeten...

LG
CHEVY
 
@ chevytruck

bin bei der RV, der erste Sachbearbeiter war o.k., da aber Leistungen anstanden wurde der Sachbearbeiter gewechselt und nun habe ich eine nette Frau:mad: in der Hauptverwaltung. :(
Muß wohl so sein, denn die spart im Sinne der PV:mad: :mad: :mad:

guten Rutsch

mfg
Günni
 
Bald obdachlos

Tja, nun ist es bald soweit... wir sitzen dann auf der Strasse. "Unsere" Bank hat uns zum 30.04.07 das Baudarlehen gekündigt. Sollte bis dahin keine Rückzahlung erfolgt sein, werden sie gerichtliche Schritte einleiten. Trotz Schreiben vom RA schaltet die Bank auf stur...
Schaugn mer amoi wias weitergeht...

CHEVY
 
Hallo chevy,

das ist natürlich übel - tut mir sehr leid für euch.
Du schriebst, dass die Versicherung deinen Verdienstausfall für 2006 bezahlt hat. Konntet ihr damit denn nicht die ZV verhindern - die Bank müßte doch zumindest einer Tilgungsaussetzung zustimmen?

Wenn nun noch eine größere Summe von der Vers. zu zahlen ist (ihr habt schliesslich ein positives Gutachten) könntet ihr es noch mit einem Antrag auf Leistungsverfügung versuchen und so auf die Schnelle einen Abschlag einklagen.

Alles Gute
Cindy
 
Top