• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Verkehrsunfall-Beifahrerin- Hand gebrochen

Die Frage ist in meinem Fall nur, wer hat den Unfall verursacht?
Das auto mit dem wir hinten drauf gefahren sind oder die dame vor uns, die nicht geblinkt hat und in meinen augen schon vorher das auto vor ihr geditscht hat ... das ist die frage aller fragen.
Die Versicherungen verweisen, wie könnte es auch anders sein, jeweils auf die Gegenseite.:mad:
 
Hallo Elmo,
auch dies soll Dich überhaupt nicht interessieren. Dann sprech mit Deinem inzwischen hoffentlich tätigen Anwalt und verklagt beide ;-)
sollen die sich doch untereinander streiten. Du bist weder Verursacher und Dir ist auch keine Schuld zuzurechnen...

Gruß von der Seenixe
 
Top