• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

variköse Venenerweitung unterhalb Schädelbasis in Zusammenhang mit Kopfgelenkinstabilität und Bandscheibenvorfall HWS

thinktwice

Mitglied
Registriert seit
25 Jan. 2016
Beiträge
73
Hallo zusammen,

ich habe nach einem Heckauffahrunfall eine Kopfgelenkinstabilität mit Vernarbung des ligamenta Alaria und Bandscheibenvorfällen in der HWS.

Nun habe ich ein MRT-Angiographie der Hals- und hirnversorgenden Gefäße durchführen lassen.

Im Arztbericht stand folgender Befund:
"Auffallend ist eine frühzeitige Kontrastierung der oberflächlichen cervicalen Venen und bilaterale deutliche variköse Venen Erweiterungen unterhalb der Schädelbasis als möglicher Hinweis auf bilaterale AV-Fisteln"

Meine Frage an Euch:
Gibt es jemanden, bei dem dies auch nach einem Verkehrsunfall diagnostiziert wurde?

Ich bin sehr dankbar für jede Rückmeldung und Erfahrungsaustausch.

Besten Dank an Euch alle und liebe Grüße
 
Top