• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

V..... heilt nicht alles - und manchmal nicht mal DAS.......

frank

Sponsor
Registriert seit
11 Okt. 2006
Beiträge
849
Ort
Nähe Wildnis in Flussauen
Moin admins, mods und techies......

nach dem Lesen der oberen Einblendung, dass ich offensichtlich schon seit Wochen nicht mehr geschrieben habe, habe ich mich gefragt, woran das liegen kann. Ist es meine nachlassende Motivation, ist es mein Unwohlsein, sind es meine Schmerzen oder liegt das etwa am Alter?

Noe! Ich habe mein Problem erkannt: Es liegt schlicht an einigen Werbeeinblendungen mit einer geilen Frau drauf - "Ihre Traumpartnersuche - Die Nummer eins fuer Ihr erotisches Abenteuer"

Das kommt prima :rolleyes:

Meine Kritik: Muss das in diesem Forum sein? Ausgerechnet hier, wo sich Erkrankte und Unfallopfer austauschen, die in der Regel schon sehr viel Lebensqualitaet lassen muessen. Die sich mit allen moeglichen und unmoeglichen Repressalien konfrontiert sehen - ob sie wollen oder nicht.

Bitte prueft nochmal, ob ihr die Einnahmen wirklich braucht. Danke.
 
Hallo Frank,
die alten Lateiner/Römer hatten den schönen Spruch: "pecunia non olet bzw. Geld stinkt nicht"
So scroll schnell nach unten, damit Du die Anzeige nicht siehst.
Vielleicht heitert andere so etwas auf?
Beherzige doch einfach Deinen Wahlspruch unter Deinen Postings.
 
Hallo Frank!

Eigentlich hat Dir Paro schon eine super Antwort
gegeben.
Trotzdem auch noch eine von mir.
Dieses Forum zu unterhalten, kostet eine Menge
Geld-woher nehmen und nicht stehlen?:confused:

Sicher man könnte es auch mit Mitgliederbeiträgen versuchen zu
finanzieren-aber das käme bestimmt nicht so gut an.:eek:
Kaum einer hat Geld hier.

Werbung ist schon eine legale gute Möglichkeit, die "notwendigen Mittel" zu beschaffen.


Und sag/schreib mal, wo Du ein "geiles Mädchen" gesehen hast.
Ich habe gesucht und gesucht und es nicht gefunden.:confused:

Oder hast Du irgendeine Reklame angeklickt,
die Dich interessiert hat?
Vielleicht habe ich es deshalb nicht gefunden, weil mich die Traumpartnersuche nicht interessiert hat-such ja niemanden.

Aber kann doch sein, Frank dass Jemand, Jemanden sucht und
sich über dieses Werbe-Angebot sogar freut und
seinen "Schatz" dabei findet.:)

Mich persönlich interessier zB, die Häuserwerbung, zwar suche ich
keines, aber ich interessiere mich halt dafür.
Auch die Gutscheinwerbung finde ich nicht schlecht, weil
das schon eine tolle Möglichkeit, Jemanden eine ,Mal ganz
andere Freude, zu bereiten.

Machs doch einfach so wie ich-was Dich nicht interessiert-
klick einfach nicht an.
Dann brauchst Du Dich auch nicht zu ärgern.

LG
maja
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte schon seit Monaten auf eine Anzeige wo für eine erotische Krankenpflegerin geworben wird.... :rolleyes:

Wenn Du so eine Anzeige hier findest schreib mir schnell eine PN


MfG

Maik
 
Guten Morgen!

Du nun wieder!

Hast doch eine.

Tja-manche können halt nie-genug bekommen!:D:D:D


LG
maja
 
Es liegt schlicht an einigen Werbeeinblendungen mit einer geilen Frau drauf - "Ihre Traumpartnersuche - Die Nummer eins fuer Ihr erotisches Abenteuer"......Meine Kritik: Muss das in diesem Forum sein?

Muß dem Frank in der Hinsicht beipflichten. Werbung stört mich generell, wenn sie einem untergeschoben wird und man ihr nicht auskommt. Bei der heutzutage überall anzutreffenden Reizüberflutung will man wenigstens auf einem seriösen Portal davon verschont bleiben.
Und nicht jeder Zweck heiligt auch die Mittel. "Der Weg zum rechten Zwecke ist auch recht auf jeder Strecke."
Nur so als Denkanstoß!
 
Hallo,

ich denke, mit der Werbung im Forum kann ich leben, gerade auch im Hinblick auf die notwendigen Einnahmen. Und ich kann sie übergehen, ganz im Gegensatz zur Fernsehwerbung, speziell bei den privaten Sendern. Denen ist man gnadenlos ausgeliefert. Und auch wenn man sie nicht ansieht, sind zumindest die langen Unterbrechungen störend. Das hat man hier nicht.

Grüße von
IngLag
 
Hallo IngLag,
mit der Werbung bei den "Privaten" hast Du recht, ich sehe keinen Film zu Ende, weil ich bei der Werbung immer abschalte und dann einschlafe. Den Ausgang der jeweiligen Sendung lasse ich mir dann von meiner Frau erzählen.
Solange es dem Forum nützt, könnten hier der Papst oder Osama bin Laden Werbung machen; denn jedem steht es frei, klick oder wegscroll.
Wir sollten uns alle davon frei machen, mit irgendwelchen Einschränkungen, angeordnet oder im Kopf, könnten wir etwas bewirken; denn jeder ist anders und jeder denkt anders, daher keine Bevormundung, weder bei der Werbung noch bei den Postings, sonst beschweren sich evtl. noch Gutachter!
 
Bei soviel Werbung überall in Zeitung, TV, Inet, etc fällt mir Werbung schon gar nicht mehr auf. Somit störts mich nicht, die Firmen haben nichts davon und der Anbieter der Werbefläche verdient dabei noch.
 
Moin admins, mods und techies......

.....
Meine Kritik: Muss das in diesem Forum sein? Ausgerechnet hier, wo sich Erkrankte und Unfallopfer austauschen, die in der Regel schon sehr viel Lebensqualitaet lassen muessen. Die sich mit allen moeglichen und unmoeglichen Repressalien konfrontiert sehen - ob sie wollen oder nicht.

Bitte prueft nochmal, ob ihr die Einnahmen wirklich braucht. Danke.

Hallo Frank,
ich habe mal 1 Woche gewartet um eine vernünftige Statistik zu dem von dir angesprochenen Banner zu bekommen.
Es ist das beliebteste Banner unserer Mitglieder.
Ein Hinweis für dich und alle die sich an der Werbung stören: Ab Ende des Monats kann sie abgeschaltet werden.
Viele Grüße

Micha
 
Moin @All ;-)

danke fuer die Reaktionen. Fuer das Abschalten von Werbung besteht ja offensichtlich kein Anlass: Die ueberwiegende Mehrheit stoert es nicht. Und ich kann in der Tat ja drueber scrollen.
 
Top