• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

User AHint

oerni

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Nov. 2006
Beiträge
5,248
Ort
Bayrisch-Schwaben
Leider habe ich verpasst, weshalb der User "AHint" und seine Beiträge gelöscht wurden.
Soviel ich mitbekommen habe, waren diese fachlich Fundiert und sicherlich eine Bereicherung hier.

Von daher bitte ich doch um sachlich, nachvollziehbare Informationen

Danke im Voraus.
 
Hat gedroht und sowas. Brauchen wir nicht so Typen!
 
Hallo @Micha, Hallo @oerni

AHint hat fundierte Beiträge eingestellt. Das er wegen der Art, wie er schreibt, Nummerierung ohne Absätze bemängelt wurde und darauf reagierte mit .... ob noch besondere Wünsche vorliegen an Zeilenabstand etc. ist das eine. Diese Beiträge (mindestens zwei) wurden ja gelöscht. Das sein Beitrag darüber, der als Auslöser fungierte, dann wohl einfach von jemanden mit Zeilenabständen abgeändert wurden, ist meines Erachtens absolut nicht in Ordnung. Ob das mit seiner Zustimmung erfolgte, kann ich nicht beurteilen, allerdings waren seine darauf folgenden Kommentare eher so, das dies ohne seinem Wissen erfolgte. Das er das bemängelte ist nicht unberechtigt. Es würde niemanden gefallen, wenn jemand anderer seine eigens geschriebenen Beiträge verändert - das hat er dann wiederum Kundgetan und die Rechtliche Sicht darauf geäußert.

Und Unrecht hatte er mit seiner Sicht nicht.

Das das ganze offensichtlich so eskaliert ist, finde ich für dieses Forum sehr bedauerlich, den eine Entschuldigung bzw. Deeskalation wäre da meines Erachtens angebracht gewesen. Das was AHint ausgespeichert hat und was er an Hilfen für die Menschen hier beigetragen hat, ist sehr interessant und auch hilfreich gewesen.

Das ist meine Meinung dazu, kann jeder gerne eine andere haben, aber ich bedauere es sehr das AHint hier nicht mehr verweilt und ich bin der Meinung das hätte anders gelöst werden können .... mit einer Entschuldigung zum Beispiel, den ich glaube auch, das es kein böser Wille war und das abändern mit Absätzen seines Thread eher unbedacht erfolgte.

vg beutlers
 
@beutlers Kann ich gut verstehen deine Ausführung, aber wenn mir jemand Bedingungen/Forderungen (die wir/ich nicht erfüllen können) mit Frist stellt und ansonsten gelöscht werden möchte, dann mache ich das.
Andere Mitglieder haben die Qualität der Beiträge völlig anders beurteilt und uns das mitgeteilt.
Sorry ist wie es ist.
Grüße!

Micha
 
Top