• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Urteile BSG vor 2018

@oerni

Danke echt gut habe schon Sachen gefunden die ich noch nicht kannte so. z.B:

BVerwG 2. Senat 2 C 1/12

Grippeschutzimpfung; Dienstunfall; dienstliche Veranstaltung

Eine freiwillige Grippeschutzimpfung ist eine dienstliche Veranstaltung im Sinne von § 31 Abs. 1
Satz 2 Nr. 2 BeamtVG, wenn sie vollständig in der Verantwortung des Dienstherrn liegt und auch
dienstlichen Interessen dient.

Polizeioberkommissar im Dienst des Saarlandes
 
Danke oerni,

Deine Recherchen und Mitteilungen sind, wie immer, von sehr großer Qualität
und von unbezahlbaren Wert.
Bitte mach so weiter.
Mit dankbaren Grüßen
Jürgen
 
Je mehr man hinter die Kulisse blicken kann, durch Lesen auch von Urteilen, desto besser werden unsere Aussichten.

Jede/r kann dazu beitragen!

Danke für das Danke, aber oft darf ich auch "nur" Vermittler von Recherchen sein, weil manchmal die Situation eben so ist.
Mein Dank gilt den sehr guten Geistern und deren Recherche.

In einem Netzwerk ist man zwar am Standort allein, aber trotzdem im Verbund stark und das soll auch so bleiben.
Selbst wenn es Tage gibt, an dem man mit sich selbst stark beschäftigt ist, kann man dann den Verbund wieder erweitern,
wenn man fit ist.

Bleibt Virenfrei und behilflich, Mitmenschen in jeder Situation zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top