• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Urteil gesucht

oerni

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Nov. 2006
Beiträge
4,516
Ort
Bayrisch-Schwaben
Hallo Mitstreiter,

suche zu dem Thema ein Urteil

§§ 154 Abs. 2, 199 SGG

Das Rechtsmittel eines Sozialhilfeträgers hat auch keine aufschiebende Wirkung, soweit es Leistungen an den Sozialhilfeempfänger betrifft,
die für die Zeit vor Erlass des angefochtenen Urteils nachgezahlt werden sollen.

Beschluss des 8. Senats des BSG vom 8. 12. 2009 – B 8 SO 17/09 R –
 

ronja2007

Mitglied
Registriert seit
21 Jan. 2011
Beiträge
36
Hi, gib mal bei Google die Frage ein suche Urteil für §§154Abs.2,199SGG dann kommt die Fragestellung noch mal und beim Anklicken kommt gleich auf der ersten Seite von solchen einem Urteilen, oder etwas mühsamer www.arbeitslosenselbsthilfe.org/forum/alg gib den Namen bei der Suche Henner V und es kommen dann alle sein Beiträge einschließlich deine Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top