• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Upps und Schloss ?

  • Ersteller des Themas Deleted member 5316
  • Erstellungsdatum
D

Deleted member 5316

Guest
Hallo Micha,

vorab wundert es mich schon, dass die
-3 Jahre Nicht Erreichbarkeit-
so hingenommen wird und niemand Stellung dazu bezieht;
mich hat es schon etwas unruhig gemacht.

Mich würde es aber interessieren, ob Du hier in der Umstellung
jetzt auf die -sichere Website- setzt ?

Das war ja immer mal ein Jammer-Grund.

VG-D
 
....
-3 Jahre Nicht Erreichbarkeit-
.....

Hallo die 3 Jahre verstehe ich nicht? Meinst du 2 Tage?
zu dem Thema lief 3 Tage seit Montag eine Hinweis in einem extra Kasten auf der Startseite:
"Hallo
wie viele von euch schon bemerkt haben, war unfallopfer.de seit Freitag Nacht nicht mehr erreichbar. <br>
Der Fehler lag nicht bei uns, sondern bei unserem Provider Domainfactory "Premium Hosting Services für Privat- und Businesskunden. " www.df.eu <br>
Am Samstag morgen habe ich auf Rückfrage diese Antwort erhalten:<br><br> ".....Derzeit kommt es zu einem temporären technischen
Fehler aufgrund welchem die Domains Ihres Auftrag vorübergehend nicht erreichbar
sind. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung des Problems, und
informieren Sie sobald das Problem behoben ist. Wir bitten den Ausfall vielmals zu
entschuldigen...."<br><br>
Diverse Rückfragen ergaben nichts Neues. Jetzt geht es zum Glück wieder.<br>
Wir bitte die Unterbrechung zu entschuldigen. <br>Wir werden jetzt den Vertrag kündigen und dann den Anbieter wechseln."

zum Thema https: Habe ich seit gut 4 Wochen eingeschaltet. Nicht weil ich irgendeinen Sicherheitsvorteil sehe, sondern schlicht wegen der neuen Datenschutzrichtlinie.
Viele Grüße!
Micha
 
Ich war geschockt! Mein Forum nicht erreichbar!
Nun Dani, was macht man da?
Nix kann ich machen- nur hoffen und beten, dass es irgendwann wieder auftaucht!

Ich bin auf diese Art des Austausches mit Leidgenossen angewiesen. Bin online nirgendwo so aktiv!
Zum Glück tausche ich mich auch auf anderen Wegen mit einigen Wenigen aus.
Doch das geballte Wissen, die Liebe , das Verstehen des Forums ist unersätzlich!

Dank an Micha und Seenixe!

LG
Aramis
 
Hey,
Schön, dass es wieder läuft.

Vielleicht waren die zitierten >>3 Jahre Nicht-Erreichbarkeit<<

die ja 3 Tage waren, gefühlte Werte!!!

So wie bei Temperaturangaben!

Schön dass wir hier unseren Platz haben.
Immer wieder ein Grund für Freude und Dankbarkeit für alle, die hier aktiv beitragen

UND vor allem an Admins und Betreiber des Forums!

Viele Grüße
**********
 
Top