• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Updates

nilsson

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
4 Okt. 2006
Beiträge
75
Liebe "Gemeinde" ;)
die letzten Tage habe ich mich oft immer wieder auf's Neue ab- u. angemeldet, damit ich jeweils die aktuellen Berichte lesen konnte. Ohne meine Manipulation wäre ich im Rückstand gewesen.
Hatte außer vielleicht overflow, zuviel traffic, keine Erklärung dafür. Habe dann jeweils nachgesehen, wer gerade aktiv (online) ist, aber das hielt sich in Grenzen, konnte keinesfalls erkärend sein.

Kennen unsere mods die Ursache?

LG,
nilsson
 
Guten Morgen Nilsson,

da kann ich Dir in diesem Sinne nicht so Recht helfen, da ich ein technisches Embryo bin. Nur ich denke das Du alle neuen Beiträge im Forum schnell über die Suchleiste oben im Forum findest unter neue Beiträge und dann wird Dir alles aufgelistet und du versäumst nichts.

Da ich es so ja auch tue, alles andere wäre in meiner Situation ein haltloser Umstand und wenn ich die Beiträge gelesen habe markiere ich als alles gelesen. Gehe aus dem Forum raus und wieder rein und kann so nach einer weiteren Stunde mir wieder alle Beiträge abrufen. Mein Mann sagte mir über das Kontrollzentrum links hast Du auch noch Möglichkeiten, nur hier kann ich Dir nichts zu sagen, leider,... sicher meldet sich noch jemand und kann besser helfen,..

Naja meine Möglichkeiten sind eng nur ich komme mit klar, bin da auch sehr erfinderisch,... lach , mit leicht anbahnenden Katastrophen, doch die halten sich in Grenzen,.. grins, ;) In diesem Sinne, sam
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Sam und einen guten Morgen!
Vielen Dank dir und deinem Mann für die hilfreichen Tipps. Stimmt natürlich -> über Rubrik "neue Nachrichten" müßte alles immer schnell upgedatet sein. Vielleicht bin ich ja auch einfach etwas zu ungeduldig gewesen ... ;-)
Über "Kontrollzentrum" meinte dein Mann sicher die PN.

Schön, dass er dich auch so gut unterstützt. Das habe ich ja an verschiedenen Stellen von dir lesen können. Freut mich!

LG,
nilson
 
Hallo Nilsson,
Unter neue Beiträge ( nicht Nachrichten fürs Forum ) soll ich Dir sagen, ganz oben,... hab nur ein wenig Geduld mit Dir selbst, dann wird es schon,.... gute Dinge dauern immer ein wenig länger,...lach,..
In diesem Sinne, sam ;)
 
Liebe sam ,ja genau, danke - unter "neue Nachrichten" (hatte ich auch so verstanden, aber danke euch nochmal!!!)
An anderer Stelle hattet ihr (du und dein Mann) noch "Kontrollzentrum" erwähnt, und da finde ich nur den Zugriff zu den PN. Aber Hauptsache, so klappt's.

1000 Dank
bis in Bälde wieder,

nilsson
 
Top